Ja, Himmel, Ar.sch und Zwirn...
Geizhals » Forum » Geizhals » Ja, Himmel, Ar.sch und Zwirn... (339 Beiträge, 2559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ja, Himmel, Ar.sch und Zwirn...
20.12.2003, 22:07:34
bitte vielmals um Entschuldigung für diesen unweihnachtlichen und absolut nicht ladyliken Ausbruch, aber da lese ich nach ein paar Tagen wieder in bisschen im Forum und bin entsetzt was sich hier an Überheblichkeit, Präpotenz, Unwillen, Bösartikgkeit, Unfreundlichkeit... usw. abspielt.
Ja sagts einmal - und diese Botschaft geht an einige hier von euch, eigentlich die Minderheit - ist das denn notwendig?

Muss man sich vor jeder Frage rechtfertigen und beteuern, dass man ohnehin schon überall gesucht hat, dass aber Google, Freunde, Bekannte, die Familie, das Telefonbuch, die Auskunft, die Telefonseelsorge, der Bürgerdienst, die Bank, der Provider, die Hotline, der Helpdesk, der Hausbesorger, die Nachbarin, etc. leider nicht helfen konnten?

Ist es nach allen ergebnislosen, oder vielleicht aus lauter Bosheit und Faulheit nicht lückenlos durchgeführten Recherchen doch erlaubt hier zu fragen?

Darf man erst dann, ohne dass einem der kalte Angstschweiß ausbricht, die Frage im Forum stellen?
Darf man hier überhaupt Fragen stellen?
Darf man hier überhaupt noch etwas posten, auch wenn es vielleicht nicht für alle (die aber alles lesen) nicht interessant ist?

Ich bin total verunsichert und eingeschüchtert und erwarte schuldbewusst und gesenkten Hauptes meine verdiente Strafen wegen diesem absolut unnötigen Thread.
Frohe Weihnachten und
Peace On Earth - oder wenigstens im Forum.

lG
female
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
........
Re(8): Ja, Himmel, Ar.sch und Zwirn...
21.12.2003, 23:15:31
So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

> und dann freundlich auf Google verwiesen!

Das passt ja auch, aber:

Ich kann mich noch gut an meine Zeit mit dem 56k Modem erinnern (Download zwischen 0,7 und 1,3 Kb/s.

Weisst Du wie lange eine Suche auf Google dauern kann mit einer solchen Verbindung?? 1. Seite passt nicht, also 2.Seite, auch nicht das ganz richtige und ehe man sichs versieht, sind 2h um......
(sag jetzt aber nicht, das diese Leute selber schuld sind, es ist NICHT überall ADSL verfügbar, bzw. soll es auch Leute geben, die sich ADSL nicht leisten können und wollen)

Ich nehme mal an, das nicht jeder XDSL mit zig Kb Bandbreite hat, da ist es doch für einen 56k Modem-User sicher eine Wohltat, hier im Forum die Antwort zu bekommen, anstatt ihn stundenlang suchen zu lassen.

Threads die jemanden stören muss man ja nicht lesen, und jedem recht machen kann man es auch nicht.

Im übrigen möchte ich an alle mit "diktatorischer Ader" in diesem Forum folgenden Appell richten:
Es ist immer noch Sache des Betreibers was in einem Forum gestattet ist und was nicht, und soviel ich mitgekriegt habe liest der "Cheffe" fleissig mit, und solange er diese Threads gestattet....
(oder geht ihr auch zu Eurem Nachbarn ins Haus und sagt ihm welchen Sender er im Fernsehen ansehen darf??? Stichwort "Hausrecht")

----------------------------------------------------------------------------------


ICH HASSE ONBOARD GRAFIK


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung