Amazon.de - nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon.de - nie wieder! (144 Beiträge, 1851 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Amazon.de - nie wieder!
22.12.2003, 08:48:49
Naja....deine Frechheiten sind hier auch nicht von schlechten Eltern.
Gut, ich bin schuldig. Ich habe doch mir tatsächlich eingebildet, es wäre "ok" von Amazon zu verlangen in vier Wochen mir ein Weihnachtsgeschenk zuzuschicken.
Aber du hast recht. Ich bin ein Idiot - wenn schon einer ein Weihnachtsgeschenk online kauft und vier Wochen vor dem Fest bestellt, warum muss mir der Laden das auch für das Fest schicken!?
Es reicht doch, wenn ich es irgendwann kriege....
Aja...und die Zustellgarantie bis zum Fest - ich hab ja in einer blöden Zeit bestellt (erst vier Wochen vor Weihnachten), außerdem ist es Weihnachten und da braucht sich doch der nette Amazon-Shop nicht dran zu halten. Schließlich ist es Amazon und die dummen Besteller sollen doch mit dem armen Amazon nicht so kleinlich sein.
Geliefert wurde ja noch immer - auch wenn erst ein halbes Jahr später.
Ich hab nun aus der Geschichte gelernt.
Ich bin blöd, dass ich hier überhaupt das gepostet hab, weil ich sollte eigentlich vollstes Verständnis für Amazon haben. Die Leute dort schwitzen sicher in der Halle und haben es streng, während ich Depp nur auf mein Paket warte.
Es tut mir leid, liebe Firma Amazon.
Ich wollte euch nie unter Druck setzen, noch wollte ich die vielen lieben User hier enttäuschen und ihnen in den Rücken fallen, indem ich es gewagt hab, ein einziges Mal auch hier die Wahrheit über Amazon zu posten.

Sorry, liebe User.
Ich armer Tor war ja so blöd, an die Einhaltung von Verträgen zu glauben, die man mit Amazon schließt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Amazon.de - nie wieder!
25.12.2003, 21:03:59
Werter Kosmopolit, werte Forumsleser/teilnehmer

First of all im nachhinein ein froooooohes Festl.

Nun zur Sache. Wenn Amazon eine Garantie verspricht, sind sie auch verpflichtet diese einzuhalten. Die Garantie auf der Homepage sollte vertraglich bindend sein, und damit per Konsumentenschutz klagbar sein.

Soweit zum rechtlichen.

Also solltest dich (Kosmo) nicht so mordsmässig darüber aufregen. Wenns nicht kommt, klagen.
Aber eben aus diesem Frust heraus zu behaupten amazon is der grösste Sch.... entbehrt das wohl einer gewissen Grundlage. Zu sagen einmal bestellt, nicht geliefert is fürn Hugo ok. Einmal ein bisschen schimpfen würde reichen...>-(

Doch was mich stutzig macht, ist die Tatsache dass du dich "blamierst" wenn du kein Geschenk hast. Also das geht mir dann echt nicht ein. Warum denn blamiert, was denken denn die Leute von dir, oder du von dir. Wenn du nicht mit Geschenken antanzt, dann bist du unten durch oder wie? Also wenns so schlimm is, dann kann ich nur mein tiefstes Bedauern aussprechen. Wahrscheinlich würde ich dann auch gegen alles mögliche hussen (=lästern)
Aber Gottseidank werde ich von Familie und Freunden auch ohne Geschenke akzeptiert. |-D|-D
ob nun amazon müll is oder nicht, sollte meiner Meinung nach ein bissl mehr deine Sache (und die des Gerichtes, etc. sein) Dampf abzulassen is gut, aber mach dir mal Sorgen darum ob Weihnachten bei euch nicht ein wenig zu streng gesehen wird...?-)

Hoffe du fühlst dich nicht aufn Schlips getreten, aber wegen eines verspäteten Geschenks blamiert zu sein, is echt ein Jammer.

Sodawasser, dass musste gesagt werden.

greetz

pablo

>>>>Reality takes place in surrealistic frames<<<<
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung