Re(4): Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304
Geizhals » Forum » Foto & Video » Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304 (19 Beiträge, 319 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304
22.01.2004, 20:19:07
an grummelgrumpf

@Hab außerdem immer wieder gehört, dass sie so billig verarbeitet sein soll??....
augen auf lieber grummelgrumpf.

erstens war oder ist es nicht meine absicht auf jemanden loszugehen.
ich verstehe nur nicht die aussagen,daß man-wenn jemand einen ratschlag für einen kamerakauf sucht-nicht das argument seine soll,ich habe gehört,mein freund hat mir erzählt,es hilft glaube ich einen suchenden nicht wirklich weiter.ich will auch die z1 nicht als die überkamera hinstellen-ich glaube es geht genau daraus hervor """für mich die preislich beste"""". und ich habe,glaube ich, adison sicher nicht beleidigt.

@ auf adison bezogen,-wenn du schon mit geschlossen augen liest;-) (meine grummelgrumpf)

war meine aussage nur der vergleicht z1 plastik  300d plastik,oder war diese aussage falsch?
adison antwortete darauf,willst du die eos mit der z1 vergleichen,darauf meine antwort in diesem beitrag-nein.es ging nur wegen dem plastik.

da ich dein fachwissen wirklich schätze grum.gr. aus den ganzen threads die ich immer mitlese,solltest auch du genauer lesen,bevor du ***pillen***verteilst.
prosumer-leider kann man den text nicht editieren,wenns geht-weiß ich nicht wie- (und ich wollte die antwort-nicht noch einmal schreiben),aber in meinem unmut über aussagen -ich habe von anderen gehört,kann man sich mal verschreiben.
ich glaube daß ich den unterschied zwischen prosumer und consumer kenne.also roll deine zehennägel wieder ein okay ;-);-),ich will nicht schuld sein,daß sie nicht wieder zurückrolllllllllen.
p.s. grummelgrumpf-ich muß leider pillen nehmen,da ich sonst auf einem auge erblinde durch einen berufsunfall und auch das rechte auge angegriffen ist,darum liebe ich das wort **pillen** weniger,aber ich nehme es dir nicht übel.
ich hoffe ich habe alles geklärt. ich finde dafür sind beiträge ja auch da.

dmd
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung