Re(4): Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304
Geizhals » Forum » Foto & Video » Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304 (19 Beiträge, 320 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Olympus Camedia C-750, Minolta Dimage Z1 oder Fujifilm Fine Pix S304
22.01.2004, 20:44:42
hei henning
ich bin wirklich total ausgelastet und ich will keinen von der z1 überzeugen

***nochmals für mich------das beste preis-leistungsverhältnis*** oder habe ich etwas anderes geschrieben.
hast du auch die beiträge von besitzern die die z1 haben gelesen,wie zufrieden sie sind. ich will keinen überzeugen von der z1. man kann mit jeder kamera gute oder schlechte fotos machen. was will man für diesen preis?
wenn du dir die ganzen threads durchliest zb. http://www.digitalkamera.de ,wird meistens nach fehlern gesucht. wieviele haben auch aber wieder in beiträgen geschrieben,wie zufrieden sie mit der z1 sind,das war für mich der ausschlag.
z.b. mein freund hat die oly 5060-macht traumfotos-wie wurde die verrissen,nicht so lichtstark wie die 5050 etc.,sieh dir den kult an über die neue lumix,noch nicht einmal auf dem markt und schon sucht man nur nach fehlern.
oder habe ich die s5000 in meinem beitrag schlecht gemacht? ich hatte nur über die komprimierungsstufe geschrieben oder? und als nachsatz-sieht man bis 20x30 überhaupt nicht. was war daran falsch.
ich durfte z.b. 3 monate lang die 10d meines freundes benutzen (an grummel grumpf gerichtet),vielleicht verstehst du jetzt,das ich total von der 300d entäuscht bin-von ihrem plastik.

abschluß:
wir sollen doch froh sein,daß der eine die hat,der andere die-nur so kann man vergleichen.
da ich mich wirklich erst richtig mit der digitalen fotografie beschäftigen will,habe ich mich für die z 1 mit ihren unzähligen manuellen einstellungen entschieden.
sollte das interesse einmal schwinden,werde ich sie eben wieder verkaufen.

:-):-)    alles klaro nun in diesem thread?
dmd
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung