3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres! (75 Beiträge, 1235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
01.04.2004, 03:14:37
Hi!

Also die Handy von 3 sind ja geile dinger vorallem zu dem Preis. Nochdazu das Angebot was ja nicht schlecht ist den 250 min verbraucht nur ein vieltelefonierer. Nur nun meine Frage videotelefonie internet usw... ist in den sprachminuten von 3 inkludiert oder wird das extra zu nem netten preis verrechnet?! naja ich bin momentan zufriedener telering kunde der für 2 handys im monat 35 eu zahlt.  das mit einmal einen clever 60 und 90 vertrag also 10,65 eu und 17 eu grundgebühr + 1 mal 3eu für 7 cent in ein netz meiner wahl ergeben 30,65 eu grundgebühr für 2 handys die restlichen 5 eu sind telefonie von 2 handys. wenn ich das jetzt durch 2 rechne komme ich im schnitt pro handy im monat auf 17,50 eu. wenn ich das jetzt aufs jahr rechne kommt das auf 210 eu pro handy. wenn ich jetzt ein handy von 3 nehme mit 6 monaten zu 12,50 und den restlichen 6 monaten zu 25 eu komme ich auf 225 eu. Also schlägt telering aufs jahr gerechnet den anbieter 3 im preis. weiters darf man nicht vergessen das folge jahr mit 3 mit 25 eu x 12 zu rechnen ist. Das wären dann 300 eu und das ist bei 3 einfach die grundgebühr keine telefonie und keine videotelefonie usw... alles exkl. also wenn man über 250 min telefoniert zahlst halt brav in den topf und es wird teurer als 225 und 300 eu! ;-)

FAZIT:
3 muss Preisslich in die Knie gehen vor Telering den dort ist noch immer das Motto WEG mit DEM speck in sachen Telefonie;-)! Dafür darf man bei 3 mit nem neuem high tec handy um 0 eu zu einer grundgebühr von 225 eu das jahr telefonieren und auch videotelefonieren das kostet aber extra ;-)

mfg. Moertel4u!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
01.04.2004, 18:32:28
Apros Vergangenheit

Videotelefonie wurde erstmals auf der Expo 1916 vorgestellt. Ok die Geräte waren damals noch riesig aber wenn es sich wirklich durchsetzen könnte hatte es das bereiz. Ich möchte nicht die möglichkeit missen Grimmassen schneiden zu können wenn ich mit jemanden Telefoniere der mir am Wecker geht.

Natürlich hast du recht, wenn du meinst, dass sich schon oft sachen gehalten haben die angeblich keiner braucht. Aber mal ganz ehrlich. Die ganze Telekomunikationsbranche versucht hier mit wenigen inhalten und info ein schweine Geld zu verdienen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in 5 Jahren über das lächeln was momentan angeboten wird. Sicherlich gibt es Dinge die sich mit dieser Technik verwirklichen kann aber die momentanen Aplikationen sind meiner meinung nach einzig der versuch zumindestens ein wenig Geld damit zu verdienen, denn sinnvoll sind die jetzigen Dienste nicht wirklich (bis auf wenige ausnahmen). Denn wenn du dir die Preise für ein Zib-Video ansiehst (0.5€) empfinde ich das eigendlich als Frechheit.
Sicher besagte Infojunkies gibts überall aber ích denke da bedarf es nur ein paar extrem hohe telefonrechnungen um die Infosucht zumindest ein wenig zu kurieren.

Wie gesagt ich bin auch 3 Kunde (allerdings hauptsächlich aus Beruflichen Gründen) und kein strikter Technologieverweigerer.

ASUS A7N8X V2.0 Deluxe
AMD XP 2500+ @ 3000+ (min 38° max 45°)
Corsair DIMM 512MB PC3200 (Geht nix Dual-Channel => IS WURSCHT BRINGT EH NIX)
ATI Radeon 9800pro

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung