Re(2): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres! (75 Beiträge, 1280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
01.04.2004, 03:14:37
Hi!

Also die Handy von 3 sind ja geile dinger vorallem zu dem Preis. Nochdazu das Angebot was ja nicht schlecht ist den 250 min verbraucht nur ein vieltelefonierer. Nur nun meine Frage videotelefonie internet usw... ist in den sprachminuten von 3 inkludiert oder wird das extra zu nem netten preis verrechnet?! naja ich bin momentan zufriedener telering kunde der für 2 handys im monat 35 eu zahlt.  das mit einmal einen clever 60 und 90 vertrag also 10,65 eu und 17 eu grundgebühr + 1 mal 3eu für 7 cent in ein netz meiner wahl ergeben 30,65 eu grundgebühr für 2 handys die restlichen 5 eu sind telefonie von 2 handys. wenn ich das jetzt durch 2 rechne komme ich im schnitt pro handy im monat auf 17,50 eu. wenn ich das jetzt aufs jahr rechne kommt das auf 210 eu pro handy. wenn ich jetzt ein handy von 3 nehme mit 6 monaten zu 12,50 und den restlichen 6 monaten zu 25 eu komme ich auf 225 eu. Also schlägt telering aufs jahr gerechnet den anbieter 3 im preis. weiters darf man nicht vergessen das folge jahr mit 3 mit 25 eu x 12 zu rechnen ist. Das wären dann 300 eu und das ist bei 3 einfach die grundgebühr keine telefonie und keine videotelefonie usw... alles exkl. also wenn man über 250 min telefoniert zahlst halt brav in den topf und es wird teurer als 225 und 300 eu! ;-)

FAZIT:
3 muss Preisslich in die Knie gehen vor Telering den dort ist noch immer das Motto WEG mit DEM speck in sachen Telefonie;-)! Dafür darf man bei 3 mit nem neuem high tec handy um 0 eu zu einer grundgebühr von 225 eu das jahr telefonieren und auch videotelefonieren das kostet aber extra ;-)

mfg. Moertel4u!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung