Re(5): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres! (75 Beiträge, 1278 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): 3 - ABSOLUTER WAHNSINN - Heute angemeldet und alles ausprobiert. Es gibt nichts Besseres!
01.04.2004, 18:32:28
Apros Vergangenheit

Videotelefonie wurde erstmals auf der Expo 1916 vorgestellt. Ok die Geräte waren damals noch riesig aber wenn es sich wirklich durchsetzen könnte hatte es das bereiz. Ich möchte nicht die möglichkeit missen Grimmassen schneiden zu können wenn ich mit jemanden Telefoniere der mir am Wecker geht.

Natürlich hast du recht, wenn du meinst, dass sich schon oft sachen gehalten haben die angeblich keiner braucht. Aber mal ganz ehrlich. Die ganze Telekomunikationsbranche versucht hier mit wenigen inhalten und info ein schweine Geld zu verdienen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in 5 Jahren über das lächeln was momentan angeboten wird. Sicherlich gibt es Dinge die sich mit dieser Technik verwirklichen kann aber die momentanen Aplikationen sind meiner meinung nach einzig der versuch zumindestens ein wenig Geld damit zu verdienen, denn sinnvoll sind die jetzigen Dienste nicht wirklich (bis auf wenige ausnahmen). Denn wenn du dir die Preise für ein Zib-Video ansiehst (0.5€) empfinde ich das eigendlich als Frechheit.
Sicher besagte Infojunkies gibts überall aber ích denke da bedarf es nur ein paar extrem hohe telefonrechnungen um die Infosucht zumindest ein wenig zu kurieren.

Wie gesagt ich bin auch 3 Kunde (allerdings hauptsächlich aus Beruflichen Gründen) und kein strikter Technologieverweigerer.

ASUS A7N8X V2.0 Deluxe
AMD XP 2500+ @ 3000+ (min 38° max 45°)
Corsair DIMM 512MB PC3200 (Geht nix Dual-Channel => IS WURSCHT BRINGT EH NIX)
ATI Radeon 9800pro

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung