Re(6): norton antivirus abonnement abgelaufen
Geizhals » Forum » Security & Viren » norton antivirus abonnement abgelaufen (55 Beiträge, 1782 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: norton antivirus abonnement abgelaufen  (Hexa am 24.04.2004, 15:37:32)
.  Re: norton antivirus abonnement abgelaufen  (jobaco am 24.04.2004, 16:32:58)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Valen314 am 27.04.2004, 21:01:31)
......
Re(6): norton antivirus abonnement abgelaufen
24.04.2004, 22:09:05
ja, ja - wenn ich nochmal geboren werde, werde ich auch zum Samariter |-D|-D

mal was anderes, nur so als Beispiel:
heute installiere ich das Programm - und, sagen wir, nach ca. 1 Jahr kackt mir die FP ab - also, neue FP rein, alle Programme wieder rauf (natürlich incl. Virenschutz) - und   ...   das Abo läuft wieder für 1 Jahr.
und jetzt erklär mir bitte - ist das rechtmäßig oder nicht ?-)   -   wie gesagt, das Programm wurde gekauft und ist nur auf diesem PC in Verwendung - auf die Antwort bin ich mal gespannt.

oder noch besser:
1 Jahr ist vorbei, somit auch das Abo abgelaufen - da mir nichts besseres einfällt und ich die wahnwitzige Abo-Verlängerungs-Gebühr nicht zahlen will, kauf ich mir doch glatt einen neuen PC (der alte wird verschenkt oder weggeschmissen) - Virenschutzprogramm wird auf dem neuen PC natürlich wieder installiert, Abo läuft wieder 1 Jahr, und nun ....      |-D|-D|-D

hab ja geschrieben, daß ich bereit bin, für die Abo-Verlängerung zu zahlen - aber keine Abzock-Gebühr, wo doch die neue Version nur minimal teurer ist :-).

den marktwirtschaftlichen Trick versteh ich schon, warum diese Gebühren so hoch angesetzt werden - das neue Produkt würde sich ja um einiges schlechter verkaufen, wenn ein Upgrade od. eine Abo-Verlängerung kostenlos wäre ;-).

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: norton antivirus abonnement abgelaufen  (Khamul am 24.04.2004, 20:59:09)
.  deinstall mit rnav.exe  (tuko am 25.04.2004, 11:17:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung