Nebenjob gesucht !
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Nebenjob gesucht ! (113 Beiträge, 1778 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Nebenjob gesucht !
03.06.2004, 00:31:23
Hallo alle zusammen.. und speziell Dir siri

Also die Gespräche weiter unten sind ja heiß am Gange ich kann nur folgendes dazu sagen.

Ich finde untere Einstellung "einfach nichts zu sagen- Sache...." sehr dubios, obwohl trotzdem es sein kann das etwas gutes dahintersteckt.

Ich will HIER NICHT SPAMEN !!! Ich möchte Nur Dir siri, bzw alle die einfach interessiert sind die nachstehenden Zeilen zu lesen.

Ich bin Hauptberuflich als Maschinenbauingenieur tätig, meine Mutter seit über 30 Jahren in der Versicherungsbranche. Wir haben gemeinsam beschlossen ausschau nach etwas anderem (Nebenbei) zu suchen.
Meine Mutter wurde auf ein Produkt aufmerksam gemacht was mittlerweile die ganze Famile ausprobiert hat und uns sehr begeistert hat.

Grundsätzlich gilt:
DU KANNST GAR NICHTS VERDIENEN WENN DU NICHTS ARBEITEST, aber Du kannst auch gut verdienen ( wie in jedem anderen Beruf, keiner verschenkt etwas).

Ich war am Anfang sehr skeptisch da wieder das Wort Direktvertrieb, Network Marketing viel, jedoch steht in diesem zusammenhang die Wirtschaftskammer dahinter - ich habs gelesen und muß sagen es leuchtet mir ein. Sicher grundsätzlich die Struktur ist wie eine Pyramide, aber wann ich an meine Hauptberufliche Firma denke ist es genauso.
Ich - mein Vorgesetzter - unser Geschäftführer - der Eigentümer. Jeder arbeitet, und verhilft somit sich selbst, aber auch immer den Ebenen darüber Geld zu verdienen.
Und das Direktvertrieb, früher sehr verhasst (Schwarze Scharf) - *TRÖT*et, und mittlerweile begrüßt wird ist für mich eine Tatsache. Man schaltet die Einzelhändler aus, und hat ohne aufwendige Werbung Möglichkeiten sehr viele Menschen ansprechen zu können.

Ich will natürlich nicht nur heiße Luft verbreiten, sondern auch ins Detail gehen um was es geht.

Es ist 1 PRODUKT nicht 100terte (das wollte ich nicht).Es ist ein Wellness-Pad aus Japan udn heißt KINOTAKARA. Hierdurch wird grundsätzlich eine Entschlackung, Entgiftung von Schwermetallen und Giften im Körper hervorgerufen, und Ihr glaubt nicht wie "ekelhaft" dieses Pad nach der Anwendung aussah.

Den, dens interessiert kann es sich unter

http://www.kinota.com/immunsystem

nachlesen. (Unter Distributor ist auch der Link zur Wirtschaftskammer zu finden, oder hier http://www.wik.at/,  oder über die Wirtschaftskammerseite und dann halt "Suchen")

Ich bin generell interessiert an den "Asiatischen-Weisheiten", bin sicher auch über mein Karate (habs 2 Jahre gemacht) vorbelastet und über meine Ex welche Ayurvedische (Indisch) Massagen gemacht hat.

Nochmals, ich will NICHT SPAMEN, aber es kann sein daß es siri oder andere interessiert, die anderen haben eh schon zum lesen aufgehört. Jeder hat andere interessen.

Grundsätzlich Du brauchst als Startkapital: Jährlich 34,80€ ( Verwaltungsgebühr-z.b Homepage)
Es gibt immer Kinotakara-Pakete (10 Pflaster sind darin) um vorgeschriebene 50€. Du mußt NICHTS verkaufen, bekommst dann natürlich auch kein Geld. Verkaufst Du 6 Monate nichts, dann wirst halt automatisch davon "erlöst" - die Geschäftsbindung wird beendet.
Die 34,8€ sind auch deswegen daß du wesentlich billiger diese Pakete dann kaufen kannst. JEDER kann diesen Distributor benatragen, auch nur diejenigen die selbst die Pads billiger kaufen wollen.

Ich hoffe ich habe Euch diesbezüglich nicht belästigt, nur wollte ich damit aufzeigen, daß es auch SERIÖSE Nebenjobs gibt, nur ARBEITEN muß man überall und seis nur ZETTEL austeilen.

cu
Two2Face

so long, Two2Face

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Nebenjob gesucht !
11.06.2004, 07:16:51
Hi.

Bin zufällig auf diese Seite gestossen, da ich mal wieder Google bemüht habe um Leute zu finden, die an einem Nebenjob mit vernünftigem Einkommen interessiert sind.
Leute, die nicht für einen "Hungerlohn" dann für Andere arbeiten, wenn die dann so "gnädig" sind und Schichten verteilen.
Und wer ernsthaft an so einem Job interessiert ist, kommt um Strukturvertrieb oder Network-Marketing nicht drum rum.
Ich verstehe auch die Vorurteile nicht. Zu 90% haben diejenigen Vorurteile, die es selber nie gemacht haben.
Wenn einem denn auch noch die Möglichkeit gegeben wird, sich das einfach mal unverbindlich anzuhören, denn weiss ich nicht, was dagegen spricht.
1 Stunde. Lieber mal eine Stunde was über Geld verdienen hören als in dieser einen Stunde stolze 5 € verdienen.
Und ob man es denn macht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen!
Und wer nicht in der Lage ist, selber für sich zu entscheiden wird stets mit ganzem Eifer daran arbeiten die Träume anderer zu erfüllen.
Ich kann dem Eröffner des Threats nur empfehlen, sich das mal anzuhören und dem "Einladenden" empfehle ich, mal die Richtung zu geben.
Ich persönlich sagen den Leuten worum es geht.
Aus einem ganz einfachen Grund: Ich kann die Leute bequatschen, bis sie mitkommen und dann stellen die fest, das das Angebotende überhaupt nichts für sie ist und dann tut es weh.
Dann lieber den Schmerz beim ersten Gespräch. Schmerzen wird es so oder so, aber ich verschwende keine Zeit.

Falls es jemenden interessieren sollte: Ich beschäftige mich mit dem Thema Rente.
In Deutschland ein mehr als aktuelles Thema.
Leider habe ich erst später gesehen, das das hier eine Österreichische Seite ist, aber das Thema war einfach zu interessant, als das ich da nicht meinen Senf zu geben konnte.
Also, vertragt Euch und viel Erfolg!!!  ;-)

MfG.....Mamo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung