Re(11): befremdlicher emailwechsel mit katzenbeisser...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » befremdlicher emailwechsel mit katzenbeisser... (69 Beiträge, 1176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.08.2004, 11:58:31)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.08.2004, 12:04:05)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.08.2004, 12:21:50)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.08.2004, 14:23:28)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.08.2004, 14:55:19)
...........
Re(11): befremdlicher emailwechsel mit katzenbeisser...
12.08.2004, 15:23:11
> warum fühlen sich manche leute gleich immer persönlich angegriffen?

Tu ich nicht, "für wie doof..." war eine in diesem Kontext passende Floskel! %-)

> eigentlich hab ich geglaubt ich hätts oft genug erwähnt was der unterschied
> zwischen nicht lagernd und nicht mehr bestellbar ist

Das klingt ja auch nach "meine Güte, wann kapiert ihr endlich, was ich meine?"
Wir habens ja kapiert, wie gesagt. Aber im Gegensatz zu Dir waren eben einige hier der Meinung, dass man aus der Antwort "Sie ist nicht lieferbar" schließen kann, dass sie auch nicht lagernd ist, weil alles andere voraussetzen würde, dass der Schreiber der Antwortmail ein kompletter Vollidiot ist, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist.

> naja das wär nicht höflich gewesen aber zumindest eine brauchbare antwort

Die andere Antwort war, wie gesagt, genauso brauchbar, wenn auch mit Mitdenken... argl von wegen MItdenken - das versteht doch jedes Kalb auf der Wiese, HimmelHerrGottNochmal!! *zuckauskrieg* %-)%-)%-)%-)

> Ich schreibe NIEMANDEM vor, wie er was zu tun hat, fakt ist, dass sich so ein
> anderer händler über mehr umsatz gefreut hat, aber da ich ja nur ein kleiner,
> doofer mich dumm stellender kunde bin ist das ja nicht wichtig *g*

Tja, wenn ein nicht mitdenkender Kunde auf einen unfreundlichen Verkäufer stößt, gibt's eben kein Geschäft! Ich hätte bei solchen Antworten auch kein Geschäft abgeschlossen, aber eben nicht wegen der Aussage "nicht lieferbar", sondern wegen des Gesamttones der E-Mail. Ich mag es nicht, wenn die Händler so obergescheit und herablassend daherkommen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.08.2004, 15:36:21)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mr_gonzo am 09.08.2004, 12:04:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 09.08.2004, 23:30:09)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.08.2004, 09:54:57)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.08.2004, 11:02:56)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.08.2004, 10:04:28)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 10.08.2004, 10:16:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung