GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Geizhals » Forum » Geizhals » GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA (158 Beiträge, 1200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
31.08.2004, 15:30:32
Lieber Airboy das klingt doch schon sehr viel netter , Danke;-)

Nun Du als Urgroßuser von GH hättest mich ja gleich aufklären können , das CWsoft weder die Räume ,noch Getränke ,noch Essen oder irgendwelche anderen Sachen bezahlt (nur warum regt Er sich denn so auf) und NUR die GH-User zum anderen GH-User informiert !:-)
Nun wenn das so ist bin ich ja beruhigt , das keinerlei Einfluß auf die User sei es durch Speissen ,Getränke oder anderen Sachen getätig wird ;-)
Obwohl Ich bei den ganzen "netten" Postings doch sehr nachdenklich werde , wie auch immer es klingt sehr danach* und ich deshalb nochmal nachgefragen mußte.

*>Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, auch allen WebEntwicklern  
>im Sinne des vorletzten Stammtisches ist hoffentlich klar, dass sie letztens doch >ziemlich ausgelassen haben. Ich hoffe, die Runde wird diesmal ein wenig größer!

>Euer CWsoft-Team

Nun was wäre schon das GH-Forum ohne seine kritischen User ?-)?-)?-)
Die mal nachfragen auch wenn Sie wissen das Sie dann gleich in die Ecke gestellt werden als Ketzer um anschießend gleich zerfetzt werden!:-)

Gut das es soviele mutige User (ich will Sie nicht alle nennen vor dennen ich den Hut ziehe ) gibt die auch mal nachfragen und sich den Mund verbrennen bei ein Händler oder Moderator... :-)

Mit LG
HH
Hardware Hardy
ATHLON XP-Mobile 2500+(@ca.XP4000+/12x213/1,875V)Kühler SLK 947U /92mm Papst 23db
ABIT AN7 nForce2 ,ATI 9800SE All in Wonder+Fernbedienung ( @ 9800Pro 429/702MHz)
2x512MB PC 400 Cl 2,5;3;2;5 von MDT Gehäuse Super Flower SF  561
2x WD-Raptor WD740GD 73.4GB im Raid 0 ,Netzteil TAGAN 480Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712, 12x DVD-Brenner LG 4120
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/Logtech Tastatur "Office" OEM

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
31.08.2004, 16:45:24
*****Breaking news*****

Hardware Hardy deckt auf!

Gott sei Dank traut sich endlich einer an die Öffentlichkeit um diesen Mafiaähnlichen Methoden den Gar aus zu machen.

Du hättest am Grillfest dabei sein sollen. *pffffff*

Der Ernst ( der CWSoft Pate) hat mich doch allen Ernstes in ein finsteres Kämmerlein gezerrt und solange auf mich eingeprügelt, bis ich endlich zustimmte drei 42" Plasma Schirme zu einem Wucherpreis zu kaufen.

Ich wollte nicht, aber was hätte ich tun sollen?
Ich dachte ich hätte dieses Martyrium endlich überstanden aber da kam schon der Choiceware Thomas und hat mich genötigt 20 Stück Rheumadecken mit USB Anschluss zu kaufen. Irgendwie konnte ich mich nicht wehren, ich glaube es lag an einem Serum, dass female in Ihre Curry-Bananensauce gemischt hatte.
Ich hätte wissen müssen, dass sie da mit drin steckt.

Als dann auch noch "i-design" auf mich zu trat und mich dazu drängen wollte einen überteuerten Dieselmotor in meinen SL zu implantieren war der Ofen aus.

Ich konnte mich losreissen, ergriff zwei gegrillte Hühnerbeine mit denen ich mir den Weg ins Freie freikämpfen konnte.

Ich fühlte mich benutzt und musste sofort duschen, aber mir kam es vor als könnte ich diesen Geruch der Hehlerei und des benutzt werdens nicht abwaschen.
Ich brach weinend unter der Dusche zusammen, wo mich dann am nächsten Tag die Rettungskräfte völlig unterkühlt vorfanden und mich erstversorgten.

Bitte, ich bin sicher es gibt noch mehrere Opfer dieser Verbrecherbande.

Erhebt Eure Stimmen, denn nur gemeinsam sind wir stark und können diesem Treiben ein Ende setzen.

Es wurde auch schon ein Spendekonto eingerichtet

Weissblauer Ring
PSK 000090909090

Danke

Hilf auch Du! http://forum.geizhals.at/t261360.html

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Fly
31.08.2004, 17:00:44
Ömm... also bis jetzt wär' mir nicht aufgefallen, dass CWsoft dort Flyer verteilen oder seine Tornado-News verkaufen würd.

Um die Fragen zu beantworten:

Warum schenkt mir da jemand was???
Was schenkt er Dir? Ich kann mich nun nicht erinnern, dass er die Rechnungen übernimmt oder Runden zahlt. Er organisiert das UT, und, ganz ehrlich, ich denk mal wenn's sonst jemand machen würd tät' er sich sicher freuen, weil er hat sicher auch noch was anderes zu tun als Lokale zu finden.
Und dass es sich dabei ned unbedingt um seine "Freunde" handelt, davon zeugt schon die Tatsache, dass er üblicherweise der ist, dem dabei irgend'n Schei.. passiert (von Cola am Pullover bis hin dazu, dass er der einzige ist, der nix zu essen bekommt... irgendwie ist er da schlecht bestrahlt...:))

Kann ich weiterhin meine Meinung sagen?
Wüsst jetzt nicht warum nicht. Wie gesagt, was er macht ist die UTs zu organisieren, er zahlt weder die Rechnungen noch gibt's dort was zu kaufen.

Warum macht er's?
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Mein Tip würde darauf landen, dass er sich erstens recht gerne mit einigen der Leuten unterhält, die er ja sonst eher selten bis nie treffen würde. Auch Händler haben gerüchteweise sowas wie ein Privatleben. Vielleicht auch, um mal zu hören was die Leute grad interessiert, worüber gerade geredet wird, wohin die Trends gehen usw. Wir haben hier immerhin einen recht interessanten Querschnitt der User.

Werd ich benutzt?
Wüsst jetzt nicht wofür. Wie gesagt, die Leistung von CWsoft besteht darin, für uns ein Lokal zu finden. Also wer da wen nun benutzt... darüber lass ich mich mal nicht aus, sonst darf ich womöglich als nächster zu suchen anfangen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung