Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Geizhals » Forum » Geizhals » GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA (158 Beiträge, 1552 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardware Hardy am 31.08.2004, 20:07:14)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 31.08.2004, 16:25:55)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kundenterror am 31.08.2004, 15:04:34)
.
Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
31.08.2004, 16:45:24
*****Breaking news*****

Hardware Hardy deckt auf!

Gott sei Dank traut sich endlich einer an die Öffentlichkeit um diesen Mafiaähnlichen Methoden den Gar aus zu machen.

Du hättest am Grillfest dabei sein sollen. *pffffff*

Der Ernst ( der CWSoft Pate) hat mich doch allen Ernstes in ein finsteres Kämmerlein gezerrt und solange auf mich eingeprügelt, bis ich endlich zustimmte drei 42" Plasma Schirme zu einem Wucherpreis zu kaufen.

Ich wollte nicht, aber was hätte ich tun sollen?
Ich dachte ich hätte dieses Martyrium endlich überstanden aber da kam schon der Choiceware Thomas und hat mich genötigt 20 Stück Rheumadecken mit USB Anschluss zu kaufen. Irgendwie konnte ich mich nicht wehren, ich glaube es lag an einem Serum, dass female in Ihre Curry-Bananensauce gemischt hatte.
Ich hätte wissen müssen, dass sie da mit drin steckt.

Als dann auch noch "i-design" auf mich zu trat und mich dazu drängen wollte einen überteuerten Dieselmotor in meinen SL zu implantieren war der Ofen aus.

Ich konnte mich losreissen, ergriff zwei gegrillte Hühnerbeine mit denen ich mir den Weg ins Freie freikämpfen konnte.

Ich fühlte mich benutzt und musste sofort duschen, aber mir kam es vor als könnte ich diesen Geruch der Hehlerei und des benutzt werdens nicht abwaschen.
Ich brach weinend unter der Dusche zusammen, wo mich dann am nächsten Tag die Rettungskräfte völlig unterkühlt vorfanden und mich erstversorgten.

Bitte, ich bin sicher es gibt noch mehrere Opfer dieser Verbrecherbande.

Erhebt Eure Stimmen, denn nur gemeinsam sind wir stark und können diesem Treiben ein Ende setzen.

Es wurde auch schon ein Spendekonto eingerichtet

Weissblauer Ring
PSK 000090909090

Danke

Hilf auch Du! http://forum.geizhals.at/t261360.html

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung