Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Geizhals » Forum » Geizhals » GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA (158 Beiträge, 1558 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardware Hardy am 31.08.2004, 20:07:14)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Y e LL o W am 31.08.2004, 16:25:55)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kundenterror am 31.08.2004, 15:04:34)
.
Re: GEIZHALS Usertreffen von ein Händler finanziert ???OHA
Fly
31.08.2004, 17:00:44
Ömm... also bis jetzt wär' mir nicht aufgefallen, dass CWsoft dort Flyer verteilen oder seine Tornado-News verkaufen würd.

Um die Fragen zu beantworten:

Warum schenkt mir da jemand was???
Was schenkt er Dir? Ich kann mich nun nicht erinnern, dass er die Rechnungen übernimmt oder Runden zahlt. Er organisiert das UT, und, ganz ehrlich, ich denk mal wenn's sonst jemand machen würd tät' er sich sicher freuen, weil er hat sicher auch noch was anderes zu tun als Lokale zu finden.
Und dass es sich dabei ned unbedingt um seine "Freunde" handelt, davon zeugt schon die Tatsache, dass er üblicherweise der ist, dem dabei irgend'n Schei.. passiert (von Cola am Pullover bis hin dazu, dass er der einzige ist, der nix zu essen bekommt... irgendwie ist er da schlecht bestrahlt...:))

Kann ich weiterhin meine Meinung sagen?
Wüsst jetzt nicht warum nicht. Wie gesagt, was er macht ist die UTs zu organisieren, er zahlt weder die Rechnungen noch gibt's dort was zu kaufen.

Warum macht er's?
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Mein Tip würde darauf landen, dass er sich erstens recht gerne mit einigen der Leuten unterhält, die er ja sonst eher selten bis nie treffen würde. Auch Händler haben gerüchteweise sowas wie ein Privatleben. Vielleicht auch, um mal zu hören was die Leute grad interessiert, worüber gerade geredet wird, wohin die Trends gehen usw. Wir haben hier immerhin einen recht interessanten Querschnitt der User.

Werd ich benutzt?
Wüsst jetzt nicht wofür. Wie gesagt, die Leistung von CWsoft besteht darin, für uns ein Lokal zu finden. Also wer da wen nun benutzt... darüber lass ich mich mal nicht aus, sonst darf ich womöglich als nächster zu suchen anfangen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung