Re(6): NESPRESSO-Maschinen jetzt mit 70€ Gutschein für Club!
Geizhals » Forum » Haushalt » NESPRESSO-Maschinen jetzt mit 70€ Gutschein für Club! (160 Beiträge, 5770 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........  NESPRESSO-Maschinen  (obageh am 22.10.2004, 09:45:31)
......
Re(6): NESPRESSO-Maschinen jetzt mit 70€ Gutschein für Club!
27.10.2004, 09:38:39
ich finde zwar nicht, dass ich ein "theater" mache, aber bitte. sowohl in der praxis als auch rechtlich spricht nichts dagegen, die 70€ sind ein "geschenk" von nespresso. wenn die verkäufer (die ja keine nespresso-leute sind, sondern zum sog. "fach"handel gehören) lügen dass sich die balken biegen (z.b. auch, dass man den gutschein "portionsweise" aufbrauchen könnte) ist das nicht die schuld von nespresso.
nespresso steigt ja eigentlich mit dieser aktion den händlern "auf die zehen", denn (halbwegs intelligente kunden vorausgesetzt, die in der lage sind, zu lesen): wenn man plötzlich wegen 10€ ersparnis von der 70€-aktion ausgenommen ist, wird man das gerät eventuell doch beim teureren händler - dafür mit geschenkgutschein besorgen.
-) "ausgenommen sind preisreduzierte geräte" steht auch AUF DEM GUTSCHEIN drauf.
-) mit abgabe des unterschriebenen aktionsgutscheines erklärst du dich mit den aktionsbedingungen einverstanden.
kannst nespresso ja klagen. auf welcher grundlage weiß ich zwar nicht, aber es ist sicher eine gute idee. gscheiter wär's vermutlich, einfach den händler zur sau zu machen, der unwahrheiten verzapft.
p.s.: in der boutique sind's eh so freundlich und kulant, dass sie möglicherweise trotzdem den gutschein einlösen, oder zumindest eine "entschädigung" hergeben.

Falls ich argen Blödsinn verzapfe, bitte richtigstellen!
!:-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  danke fürs gratulieren :)  (Sonic The Hedgehog am 26.10.2004, 13:23:19)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung