Alle Jahre wieder - Altgeräteausmusterung...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Alle Jahre wieder - Altgeräteausmusterung... (409 Beiträge, 1941 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: Zwischenbilanz und ein Aufruf an ALLE!!!
09.12.2004, 09:47:03
ehrlich gesagt:

ich glaube die randgruppe die du wirklich suchst, gibt es nicht...

viele diese dinge schließen sich imho fast gegenseitig aus.

wenn einer so arm ist, wie es bei dir bedingung ist, dann wird er sich nicht gerade einen pc wünschen bzw. vermutlich nicht dieses forum gefunden haben.
wie soll ich sagen: jeder der in einer wohnung irgendwie für seine miete aufkommen kann, kann sich wenn er WILL einen pc leisten. sollte er das nicht können, dann wird das geschenk ihm/ihr auch nicht viel bringen, weil er dann die zusätzlichen stromkosten ws nicht zahlen kann.

ein pc ohne internetanbindung für's arbeiten ist imho in der heutigen zeit auch nicht wirklich nutzbar - wenn man sich allerdings eine anbindung leisten kann, so kann man sich auch einen pc leisten.

wenn jemand keinen alte hardware hat, sprich keinen pc in seiner umgebung zur verfügung hat, warum sollte er dann jetzt einen benötigen. er/sie kennt sich vermutlich gar nicht damit aus und wenn er/sie so arm ist, wird er die zeit wohl anderswertig nutzen (so sollte es zumindest sein).

sandler haben meist keine eigene bleibe darum fallen die als empfänger weg - außerdem glaub ich, dass die wenigsten ein pc interessiert, da dieses interesse eine gewisse intelligenz voraussetzt, welche imho zumindest in ö verhindert das du komplett mittellos dastehst - es sei denn du bist krankhaft veranlagt dein geld bei glückspielen auszugeben - diese personengruppe würde deinen pc allerdings auch nicht wirklich verdienen....

kurz und bündig: mir fällt keine realistisch passende kombination ein, die auf deine zielgruppe ergibt :-)

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung