Re(2): Der beste weg einen Job in der IT - Welt zu bekommen!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Der beste weg einen Job in der IT - Welt zu bekommen! (122 Beiträge, 1595 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Der beste weg einen Job in der IT - Welt zu bekommen!
23.12.2004, 01:41:53
O Gott, was geht hier ab?
Ein Mensch bittet um Auskunft und die meisten der potentiellen Helfer machen sich lustig...jub, das zeugt von Intelligenz. Ihr habt eindeutig alle das Recht Ihn schlecht zu machen.
Ich bin sicher nicht in der Lage irgend jemand nach einem Post zu beurteilen, aber dass ich jemanden, der sein Leben solange er die Möglichkeiten hat umkrempeln will geistig über jemandem einordnen würde, der ersteren für seine Fehler mit einem derartigen Kindergartenniveau lächerlich machen will, da bin ich sicher.

Die Rechtschreibfehler von newsted lassen mich bei weitem nicht so sehr an dessen Intelligenz zweifeln wie so mancher anderer Satz hier. Ich darf zitieren: "ich behaupte nun einfach mal das du grundsätzlich Probleme mit der Rechtschreibung hast-was an sich ja kein Problem ist - wenn man bereit ist daran zu arbeiten-aber ich denke nicht das du das bist und so denke ich das du auch im Berufsleben wohl nicht so gern auf Ratschläge anderer hören wirst..." (SchusterHarry...Ratschlag: "dass")
Noch ein Tipp: Versucht Menschen so zu behandeln, wie Ihr es auch von anderen erwarten bzw. erhoffen würdet, geht es darum Euch zu helfen oder Euch zu richten. Ein Maler der es schafft doch noch umzulernen und einen leitenden oder einen "kopflastigen" Beruf zu ergreifen, wie Ihr es Ihm ja anscheinend nicht zutraut? Es sind schon unmöglichere Dinge wahr geworden.

Es ist unglaublich wieviele kopflose Vollidioten sich in derart kurzer Zeit versammeln können, geht es darum anonym irgendjemanden schlecht zu machen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Pervasive am 23.12.2004, 23:07:13)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BlackLegend am 23.12.2004, 10:05:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung