Scheiss auf P2P !!!!!!!!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Scheiss auf P2P !!!!!!!! (111 Beiträge, 2297 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Scheiss auf P2P !!!!!!!!
22.12.2004, 22:27:53
nachdem ich vor einiger zeit mal testweise mich ein wenig mit air2mp3 beschäftigt hab komm ich aus dem staunen gar nimmer raus |-D|-DB-)

einfach nur mehr geil...einfach abends das teil laufen lassen + tv oder dvb karte dazu und am nächsten tag die fertigen lieder anhören 8-O|-D

und ich kann sagen es is wirklich so einfach wie es sich anhört ;-)

habs jetzt mal seit ca. 10.12 weg in verwendung und alle paar tage mal rennen gelassen über nacht und pro nacht kommen sicher locker 20-50 songs raus |-D

hab seitdem gut 1 GB musik mit ca. 300 liedern rausgeholt ;-)
und das alles ohne einen cent kosten $-)

das geile drann: es is praktisch 100%ig legal ;-)

der einzige nachteil is halt das man wirklich nur lieder bekommt welche ganz neu sind und auf den musiksendern grad rennen (wenn man halt auf diese sachen steht passts eh ;-)) habs deshalb auch meist für die schwester rennen damit sie sich das *PIEP* teure bravo hits kraffl spart ;-)

noch was negatives is halt das man mit der zeit so einige duplikate zusammen bekommt weil halt immer wieder wiederholt wird.
und ganz selten mal sind die anfänge und enden der filme abgeschnitten und je nach videoclip stimmt der song nicht mit dem original auf CD überein...aber das lässt sich verschmerzen ;-)

falls es wen interessiert hab ich hier mal einen screenshot der letzten paar tage mit dem lieder verzeichniss gemacht ;-)

http://www.marax.at/spam/air2mp3.gif   550kb

ganz am ende is die nacht von gestern auf heute...von 1h bis 7h früh ca 60 songs....wenn das nimmer geil is B-)|-D

hier noch der link dazu: http://www.air2mp3.net/

ps: nein ich bekomm von denen kein geld oder was auch immer ;-)
wollt euch nur das teil anraten weil es wirklich super gemacht is :-)

Mfg Marax

GTI 5 Bilder + Test
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung