Re(12): SuSe Linux Professional 9.2 zum Download
Geizhals » Forum » Linux-Support » Linux Professional 9.2 zum Download (66 Beiträge, 1465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: SuSe Linux Professional 9.2 zum Download  (nico am 08.01.2005, 20:20:37)
............
Re(12): SuSe Linux Professional 9.2 zum Download
10.01.2005, 13:45:07
richtig, wohlhabend sit ein sehr dehnbarer begriff:
"für mich heißt wohlhabend, dass ich nicht jeden schilling umdrehen muss, wenn ich mir einen neuen pc kaufen muss, ein eigenes haus habe und mich nicht jedes mal am morgen überlegen muss: "kann ich mir's auch leisten?"

Und ja - er IST gescheitert...ein Name - mehr nicht - und um "Ruhm" kann man
sich nichts kaufen...

noch einmal: WORAN? an seinem leben generell? an seiner arbeit am kernel? bei transmeta? einfach in den raum stellen "er ist gescheitert" ist leider etwas dürftig.
solltest du jedoch topsecret infos haben und uns nicht daran teilhaben lassen, so lass uns zumindest das wissen - ansonsten könnte es so rüberkommen, dass du arrogant bist ;-)

Und SUSE IST schlecht...und das sag ich Dir mit einer SUSE Erfahrung seit 1995

beeindruckt mich auch nicht, habe in etwa auch zu dieser zeit damit angefangen - allerdings war meine erste erfahrung nicht mit suse sondern mit slackware.

Und zeig mir doch bitte die Heerscharen die SUSE beruflich verwenden?

ich habe nie behauptet, dass ich heerscharen persönlich kenne, die dies tun. aber ich kenne zumindest einige firmen dies sehr wohl verwenden. und das nicht erst seit gestern.
wenn du die automatischen skripte nicht benutzt, die deine eigenen einstellungen gerne überschreiben (zumindest bist vor 2 jahren - das war der letzte versuch :-)), dann seh ich kein problem damit suse zu verwenden.

letztenendes ist es im serverbetrieb ziemlich wurscht welche distri man verwendet, da man die eigenheiten der einzelnen distris ohnehin nicht nutzt. der kernel wird ebenfalls - wenn's erforderlich ist - angepasst.

worauf willst du also hinaus? auf die desktoptauglichkeit (alles ohne konsole)?

da taugt imho keine einzige distribution - wenn du eine kennst, wär's schön, denn die probier ich dann mal aus.

lg
oliver

Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen,
jedoch viel um zu erkennen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Linux Professional 9.2 zum Download  (farmi am 08.01.2005, 21:12:00)
..  Re(2): Linux Professional 9.2 zum Download  (Marax am 09.01.2005, 00:36:32)
..  Re(2): Linux Professional 9.2 zum Download  (ER am 09.01.2005, 01:51:01)
.  Re: Linux Professional 9.2 zum Download  (der.Dude am 08.01.2005, 22:47:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung