Re(14): SuSe Linux Professional 9.2 zum Download
Geizhals » Forum » Linux-Support » Linux Professional 9.2 zum Download (66 Beiträge, 1453 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: SuSe Linux Professional 9.2 zum Download  (nico am 08.01.2005, 20:20:37)
..............
Re(14): SuSe Linux Professional 9.2 zum Download
11.01.2005, 08:26:28
Hi
In dem Posting, auf das ich geantwortet habe, stand
... Oder privat - außer Dualboot damit man sagen kann - ich hab auch Linux installiert...

Das hab' ich offensichtlich schlecht zititert.

Ich zähle mich zu jenen Anwendern, die kaum Spielen, weil die Zeit dazu sowiso fehlt, die aber den Kasten ziemlich ausgiebig für Alltagsjobs benutzen - das ließe sich nur sehr eingeschränkt mit "eine ziemlich gute Schreibmaschine" beschreiben.  Die einzige Software, die noch Windows benötigt ist der "Austromap"-Plan von Österreich.

Die Migration zu jedem System ist mit Aufwand verbunden. Ich weigere mich, zu behaupten, dass der Aufwand für Linux, UNIX, sonstwas, kurz X-nix höher sei als für irgend eine andere (ernstzunehmende) Migration. Ich behaupte aber (bzw. unterstütze die Behauptung vieler anderer) dass eine laufende X-nix Arbeitsgruppe zumindest zur Userseite weniger Adminaufwand macht, als eine gleichwertig aufgesetzte Win-Partie. Voraussetzung sind natürlich gleicher Wissenstand des Admis und teilweise auch der User, gleiche Umgebung, gleiche Anwendungen, ...

@pervasive: Deinen "fundierten" Feststellungen nach dürftest Du noch nicht viel Software entwickelt haben, sonst würdest Du konkreter und wesentlich genauere Fehlerbeschreibungen liefern als "... SuSE ist schlecht ...". Vermutlich bist Du auf einbestimmtes System / eine bestimme Distri eingeschossen, die dir liegt, und willst deren Trampelpfade nicht verlassen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Wie kommt ein Windows-Benutzer an das Inhaltsverzeichniss seiner Festplatte? Er wartet, bis ein Virus die Liste der gelöschten Dateien ausgibt.
korr.: Formatierung

11.01.2005, 08:27 Uhr - Editiert von GriLLe, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Linux Professional 9.2 zum Download  (farmi am 08.01.2005, 21:12:00)
..  Re(2): Linux Professional 9.2 zum Download  (Marax am 09.01.2005, 00:36:32)
..  Re(2): Linux Professional 9.2 zum Download  (ER am 09.01.2005, 01:51:01)
.  Re: Linux Professional 9.2 zum Download  (der.Dude am 08.01.2005, 22:47:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung