Re(6): Kritische Auseinandersetzung mitt Games/Onlinegames - Kreative Bereicherung - Weltflucht oder Zeitverschwendung?
Geizhals » Forum » Games » Kritische Auseinandersetzung mitt Games/Onlinegames - Kreative Bereicherung - Weltflucht oder Zetverschwendung? (84 Beiträge, 529 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Kritische Auseinandersetzung mitt Games/Onlinegames - Kreative Bereicherung - Weltflucht oder Zeitverschwendung?
Fly
27.01.2005, 23:39:32
Der Warrior ist extrem unterpowered, find ich. HP hat er, fraglos, nur kann er keine Mobgruppe halten. Was er bräuchte wär ein mächtiger Area-taunt, dann hätt er, selbst wenn er keinen Schaden macht, seinen Platz in jeder Gruppe.

Weil aktuell hast als Heiler (und ich spiel nunmal sowas) echt 'n Schlauch. 2 Heals ausspucken und alle ausser dem Primärziel kleben an Dir. Der detaunt ist witzig und lieb, aber wenig erfolgreich. Und Gruppen, die aus maximal 5 Leuten bestehen können, haben nunmal keinen Platz für 2-3 tanks, weil was willst denn dann noch mitnehmen? Dann hast ein echtes Problem 'ne Gruppe zu finden wennst nicht grad 'n Tank oder Heiler spielst.

Mit "economy" mein ich die Baufähigkeiten. Bauen (also Rüstungen, Rüstungserweiterungen, usw) spielt für mich in so'n Game 'ne ziemlich wichtige Rolle, und wenn's keinen Sinn hat 'nen Builderchar zu spielen hau ich schnell den Hut drauf. Derzeit ist natürlich grosse Aufbruchstimmung, nur seh ich im Endeffekt auf uns zurollen, dass Du nur als Sammler halbwegs was werden kannst, weil alle Builder im Endeffekt alles bauen können werden ausser die Rezepte, die ULTRA selten fallen und entsprechend grad mal 2-3 Leute pro Server bauen können.

Und das werden im Endeffekt auch die einzigen Trümmer sein, die man noch verkaufen können wird weil das logischerweise auch die mächtigsten sein werden. Als Builder bist Du davon abhängig, in einer grossen, mächtigen Gilde der Chefbuilder zu sein, sonst kannst es vergessen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning.
--Robert Cringley
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung