Usertreffen vom 7.10.2005, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen vom 7.10.2005, Nachlese (227 Beiträge, 1416 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Usertreffen vom 7.10.2005, Nachlese
08.10.2005, 21:18:46
also du erzählst die Geschichte schon etwas unspektakulär... :-(

folgt meinen Ausführungen:
nach 7,5minütiger Autosuche steigen wir ins Vexmobil und stellen fest, dass wir beide Null Plan haben in welcher Richtung geschweige denn welche Strasse in den 20. führt.

Nach ein paar mal auf-gut-Glück Abbiegen kommen wir dann auf die Wiednerhptstr, wo man allerding nur Richtung stadtauswärts abbiegen kann.
Auf mein Anraten ('schau ob was kommt, wenn ned, dann biag afoch links o, sunst kumm ma nie ham') schwenkt Vex todesmutig quer nach links über die Schienenstrasse, nichts ahnend, dass genau hinter uns die Kieberei lauerte.
Die haben nix blöderes zu tun als das Blaulicht einzuschalten und uns 'ganz unauffällig' in den Resslpark (juhu lustig!) einzuweisen.

Die Fahrzeugkontrolle unter den tränenden Augen etlicher irritierter Pharmazeutika-missbrauchender Jugendlichen %-) hat in etwa 15min gedauert, die weibliche Polizistin hat sich pflichtgetreu einen Meter vor meine Seitentür gestellt, damit ich nicht flüchten kann. Ich dachte wirklich die haben uns mit einem Terroristen-auto verwechselt, das vielleicht ein ähnlichen Kennzeichen hat. Wie sich herausstellte war bloß die Verkehrsüberschreitung, also falsch abbiegen Grund genug für das Spektakel.

Das delphische Orakel des weiblichen Grünorgans (schenken sie der Frau Blumen 8-O ) hat uns glaub ich noch stundenlang beschäftigt und keiner hat es bis heute verstanden.

Resume: letzte UT-Heimfahrt mit phj unter 140km/h in der letzten Gürtelkurve war lang nicht so aufregend - sorry phj  :-P
Der nächste der mich vom UT heimbringen möchte wird sich also zeimlich anstrengen müssen um den Vex zu toppen .....
lg Bellona                                        
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung