Re(11): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen (54 Beiträge, 1127 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (obageh am 14.11.2005, 11:39:36)
...........
Re(11): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
thE
15.11.2005, 08:36:50
Ich wurde von keinem Verkäufer beraten ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen und ein paar User hier haben auch schon HDTV Geräte...

Bei heimkino.at kannst du im Shop in Wien HDTV Zuspielungen sehn....

Aber das ist ja alles nur Einbildung und Einredung von MM Mitarbeitern.... nicht wahr??

Poste deine Aussage bitte in dem Hifi-Forum, das kein einziger Fernseher HDTV kann, weil er nicht die native Auflösung von 1280x720 hat (achtung... rechne mal 16:9 * 80, dann weißt du warum genau die Auflösung steht und net 1024x768 ;))

mit HD-Ready (und noch einmal, darum ging es!!!) hat alles unter 720p auf
jeden Fall nichts zu tun

Habe ich jemals von einem Fernseher unter 720 Zeilen geredet??? Nein??

Lies dir die Spezifikationen durch was man für HD Ready braucht...

All dies haben diese Geräte....
Ich habe dir 3 Geräte gezeigt die in Verwendung von genug Menschen sind und keine MM Berater (mit deinem MM versteh ich sowieso net was du willst, weil ich noch in keinem MM war, zwecks Plasmas und ich dort auch net hingeh...) und bei denen geht 720p oder 1080i - sehen es via einem HD DVD Player der das Signal auch auf 720p oder 1080i ausspuckt... aber ja, die sind ja alle vom MM beraten worden und haben Tomaten auf den Augen... Weil du musst ja recht haben..

aber noch einmal, hdtv hat min. 720 Zeilen

Alter was willst du??

1024x768 hat 720 Zeilen also ist der HD Ready??? Du widersprichst dir selber... gehts noch?!?

Die Fernseher sind HD-Ready und können HDTV.

...
:P
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung