Re(19): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen (54 Beiträge, 1127 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (obageh am 14.11.2005, 11:39:36)
...................
Re(19): Rückproj/LCD/Plasma ... Unterschiede, Erfahrungen
thE
16.11.2005, 16:43:16
http://forum.geizhals.at/t376082.html

Es gibt genug Beiträge über den BenQ im Inet das der net grad das kann was 1920x1080 eigentlich können sollte :)

Und warum soll ein 1024x768 Gerät nicht zukunftstauglich sein?? Begründung?? (ich habe noch keinen Plasma.. ich suche schon ein halbes Jahr nach einem...)

Und ein HD Ready sollte PAL auch gut können...

Kauf dir einen 0815 HD Fernseher und du willst bis HDTV kommt nie wieder fernsehen...

bei den meisten sind die PAL Bilder so gräßlich das dir alles vergeht!

Problem sind 2: 1. schlechte Interpoleration
2. sendet die meisten mit einer zu schlechten Datenrate...

Stell dir vor du willst ein normales Bild vergrößern!

Das wird umso häßlicher umso größer du das machst!

Wenn jetzt der TV das nicht gut kann (was die billigen eben nicht so doll können) dann sieht dein kleines PAL Bild auf einer höheren Auflösung (deswegen is der BenQ auch so ein Mist...) ziemlich be*PIEP* aus....

Und wenn du glaubst, nur weil es jetzt HDTV Fernseher gibt, das jeder Sender gleich HDTV strahlt täuscht du dich gewaltigst..

Oder kaufst du dir einen HD Fernseher und schaust mit dem nur HD Content und einen 2ten kaufst du dir um normal TV zu schauen %-)

Desweitern brauchst du ja auch noch nen digit. SatReceiver der DVB-S2 kann... :)

Und wem rede ich was auf??

Ich habe nur den penguin zu recht gewissen, das er Blödsinn verzapft...

Habe ich je einen gezwungen nen Plasma zu kaufen??

Die meisten kaufen sich eh nur deswegen LCD´s weils höhere Auflösungen haben... (sehr genial.. weil auf das kommts ja an...)
...
:P
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung