Re: Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ? (33 Beiträge, 680 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ?  (ChrisS am 01.04.2006, 23:19:57)
.
Re: Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ?
02.04.2006, 07:31:55
abnormal schlechte Bildwiedergabe bei PAL ( außer Sharp, geht noch so )

definiere abnormal schlechte wiedergabe.... wenn die elektronik mitmacht kann ein panel sehr feine bilder liefern. auch mit pal. dass ein pal bild in einem lcd schlecht sein muss stimmt einfach nicht.

abnormaler Stromverbrauch bei einem 32" meiner Meinung nach. 180 Watt keine
Seltenheit.

abnormal ist das nicht, ganz im gegenteil. 180 watt sind NORMAL. mit der einführung von LED belechtung werden dieser werte sinken.

dadurch Wärmentwicklung ist super im Sommer.

ich sehe schon die meldungen im sommer:

"hitzewelle tötete 200 menschen, als ursache wird der verbrauch der kürzlich populär gewordenen lcp panels vermutet...."

oder

"hoher stromverbrauch von lcd panels zwingt bevölkerung zum sparsamen umgang mit herdplatten."

wenn man Pech hat läuft ständig ein Lüfter

wenn man sich nicht auf sein glück verlassen möchte kauft man einfach ein modell ohne lüfter...

schechte Soundwiedergabe.

achso? ich wusste nicht dass eine röhre technologiebedingt die soundwiedergabe begünstigt..... wieso haben hochwertige verstärkerboxen keine eingebaute fernsehröhre?

fast kein Sender sendet HDTV

und das ist der grund schechthin um auf HDTV zu verzichten! kurze frage: wie lange hat es bei dir gedauert bis ein farbfernseher ins haus durfte?

-------

nichts desto trotz, animiert mich der markt noch nicht meine gute röhre aufzugeben. musste ich aber einen neukauf tätigen, würde ich zu keiner röhre mehr greifen. und wenn du mit diesem thread gründe suchen wolltest um den anblick deiner röhre besser zu ertragen, kriegst du einen: solange sie ihren dienst brav tut, lohnt sich der umstieg meist nicht.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ?  (rbr am 04.04.2006, 11:34:15)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (patos am 04.04.2006, 14:39:47)
.  Re: Was ist eigentlich so toll am LCD-TV ?  (Flatul am 02.04.2006, 23:14:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung