Re(8): Risiko bei kompatiblen und wiederbefüllten Tintenpatronen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kompatible und wiederbefüllte Tintenpatronen (70 Beiträge, 1119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... PLONKED von [Eliot]: bitte streitets euch im beserlpark, aber ned hier... das braucht niemand   (REFILL24-GmbH am 15.04.2006, 00:47:48)
....... PLONKED von M.A. Morpheus: siehe oben   (REFILL24-GmbH am 17.04.2006, 10:53:52)
........
Re(8): Risiko bei kompatiblen und wiederbefüllten Tintenpatronen
17.04.2006, 19:52:15
Tja sorry GrummelGrumpf für Deine negative Refill Erfahrung. Anscheinend wurde
Dir hier leider das falsche Refill Paket geschenkt. Denn der S9000 Canon
druckt mit 6 Patronen BC6, und das Refill Paket welches Du beschreibst, ist
ein Color Paket für 3 Farben BCI 3, für alle 6 Farben Geräte von Canon BCI6
gibt es bei uns ein eigenes REFILL24 Canon Photo Nachfüllset mit 6 Farben.

Ich danke Dir für die freundliche Obsorge, doch denke ich nicht so sehr, dass ich ein falsches Packerl geschenkt bekommen habe(n soll), sondern, dass Du möglicherweise Deine Packungen nicht mehr recht in Erinnerung hast; ist auch schon lange her, wahrscheinlich haben sich diese zwischenzeitlich mehrfach geändert. Ich helfe Dir aber gerne, nachdem ich mein Packerl schließlich neben dem Drucker stehen habe - ja, wirklich - bin ich dazu auch in der Lage. Ich beschreibe Dir jetzt mal, was außer dem, was ich bereits angeführt habe, drauf steht:

"BubbleJet S-Series", "Genaue Druckerauflistung, siehe Rückseite" Auf der Rückseite findet sich neben einer Anleitung und dem Hinweis "Spritzen nach Gebrauch nicht auswaschen!" auch ein "Bestens geeignet für:", darunter einige Möglichkeiten zum Ankreuzen, die fünfte davon ist angekreuzt: "S-Serie 800/99 BJC 8000/8200/9000 6 Farbfotodruckkopf letzterer Vermerk in knallrot) BC50, BCI 5, BCI 6 (6x50ml, BK/PC/PM/C/M/Y - 6 Spritzen & Nadeln, separat erhältlich)". Klingt für mich plausibel nach dem richtigen Nachfüllset.

Und was steckt drinnen: sechs Kunststofffläschchen - wären nur drei drinnen gewesen, wäre mir das wohl beim ersten Öffnen bereits sauer aufgestoßen ;) - mit je 1x schwarzem, gelbem, sowie je 2x blauem und rotem Schraubverschluss. Auf je einem roten und blauen Schraubverschluss sehe ich das Wort "Foto" handschriftlich mit silbernem Edding vermerkt.

Es scheint also nicht zwangsläufig notwendig, zur Beratung zu Dir, einem Deiner oder ok4you-Mitarbeiter zu pilgern - schon gar nicht, weil dieses Packerl ohnehin nur mehr zum Anschauungsunterricht dient und ich ohnehin nicht zur Gruppe der Nachfüller zu zählen bin.

Aber Dank jedenfalls für die Hinweise. Möge Dir der Osterhase gnädig sein. :)

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung