Re(2): Vista gaming will be 10 to % slower than XP
Geizhals » Forum » Games » Vista gaming will be 10 to % slower than XP (88 Beiträge, 1067 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SchusterHarry am 07.10.2006, 21:23:54)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.10.2006, 01:52:40)
..
Re(2): Vista gaming will be 10 to % slower than XP
08.10.2006, 16:12:34
hallöchen, wollte nur kurz meinen senf dazugeben...

kann sich jemand daran erinnern wie es damals war wie winxp auf die bildfläche trat? war instabiler, langsamer, unzuverlässiger und unsicherer als win2k, deshalb benutzte der grossteil der gamer sowieso win2k weiter (Wenn nicht sogar noch win98 falls man noch weniger als 512mb ram hatte)

war immer so das das neueste OS nicht umbedingt das schnellste oder sicherste war, und ich denke solang es die menschheit gibt in der form in der wir existieren, wird es so bleiben ;)

und, falls jemand meint "winxp wird schneller sein auch wenn 8gb ram, bzw 16gb ram im gerät verbaut sind..." sag ich nur, wie schauts aus mit mehr als 3gb ram derzeit mit winxp (nicht winxp 64, andere story da dabei) aber soweit es mir bekannt ist wars doch so das wenn man 4gb verbaut nicht alle 4gb benutzt werden können weil nicht die ganzen 4gb erkannt werden...

somit ist es (ausser mit xp64) ziemlich unmöglich mehr als 3 gb zu verwenden...

und generationen zu vergleichen die nicht wirklich viel miteinander zu tun haben...ist so wie äpfel mit schnitzeln zu vergleichen oder...eine hayabuza mit einem vw käfer ;)

meine 2 cents

oh, mein eigentlicher einwand war sowieso: das is eine news vom inquirer!!! wenn anandtech, oder thg über sowas berichtet, ok...aber der inquirer??? hat ja sogar behauptet core2duo ist ein luftschloss und am2 is viel besser ;) wir alle wissen das das zwar in sehr seltenen fällen so ist, aber im grossen und ganzen lässt der performancevergleich sehr zu wünschen übrig ;) (ich sag nur, alle 3dmarks derzeit werden absolut dominiert von core2duo...obwohl wie ich es vor kurzem hören durfte: "dualcore ist eh nur augenauswischerei, braucht kein mensch, nur wenn man eine dvd gleichzeitig rippen will während man ein game zoggt..." [hat noch nie von antivirusscans gehört der mensch.....] )

08.10.2006, 16:16 Uhr - Editiert von dpg0815, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung