Lieferung verzögerte sich 1 Monat und nun hab ich nur defekte Ware
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] shoXX.com (22 Beiträge, 339 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
miserabler, unfreundlicher Service
29.11.2006, 18:12:49
Es ist jetzt bereits das zweite mal, dass ich bei Dretschler / Shoxx bestellt habe.

Das erste mal war in Ordnung, abgesehen davon, dass ein paar Hüllen in der falschen Farbe geschickt wurden. Etwas geärgert habe ich mich über das mickrige Entgegenkommen, einen Gutschein über den Wert der Hüllen auszustellen, den ich bei der nächsten Bestellung einlösen könne. Das Porto bei der nächsten Bestellung hatte ich selbst zu tragen, obwohl der Fehler eindeutig auf der Seite des Händlers lag.

Die zweite Bestellung war deutlich unerfreulicher. Es wurden zwar die richtigen Dinge geliefert, aber leider kaputt. Die Rohlinge innerhalb der CakeBox waren durch beim Zerbrechen der Verpackung entstandene Bruchstücke zerkratzt worden. Genau das selbe immerhin bei zwei von 7 Spindeln. Die Post erkennt es verständlicherweise nicht als Ihren Fehler an, da der Karton vollkommen in Ordnung ist. Dretschler / Shoxx hat sich leider strikt geweigert, die kaputte Ware zurückzunehmen. So bleibe ich auf den defekten Rohlingen sitzen. Zusätzlich war die Dame mit der ich E-Mailkontakt hatte unfreundlich und behauptete es sei ausgeschlossen, dass der Defekt bei Ihnen enstanden, bzw. von Ihnen übersehen worden sei.

Das Zurückschicken von mir versehentlich falsch bestellter Ware wäre mich mit 22 Euro sehr teuer zu stehen gekommen, da der Händler in Luxemburg ist.

Bei diesem Händler ist Vorsicht geboten! Für mich war es das letzte Mal!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.. PLONKED von [Eliot]: bitte keinen blödsinn verzapfen   (©opyright am 26.01.2007, 16:14:13)
...  Re(3): miserabler, unfreundlicher Service  (hansi99 am 26.01.2007, 18:58:17)
  3mal bestellt, alles OK  (fesh am 01.02.2007, 10:28:51)
  einfach nur top  (Wussi am 19.04.2007, 17:09:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (udomino am 26.06.2007, 09:49:36)
.  Re: Klasse !  (dretschler.com am 26.06.2007, 15:39:41)
  Alles super  (volldeburner am 28.06.2007, 01:37:39)
  Schneller als die Polizei erlaubt  (Gauder am 28.01.2008, 21:00:23)
  Mal so mal so.  (Balloonhead am 24.09.2008, 17:09:16)
Lieferung verzögerte sich 1 Monat und nun hab ich nur defekte Ware
26.05.2010, 15:20:36
Der Webshop und die Kaufabwicklung waren ganz normal wie man es heute gewohnt ist.

Nach einer Urgenz meinerseits nach zwei Wochen wurde mir mitgeteilt das ein Artikel nicht lagernd ist und somit die Anzeige im Onlineshop falsch war. (OK kann passieren).

Eine Woche später dann die Mail das der Artikel (ein lächerliches HDMI Kabel) garnichtmehr erhältlich ist. Das *TRÖT* nun am Weg ist und die differenz auf meinen Paypal Account zurück überwiesen wird. Das Geld war auch am nächsten Tag da.

Das *TRÖT* kam dann eine Woche später(mit dem Fahrradkurier oder so) bei der Rechnungsadresse, anstatt der Lieferadresse an. Leider sind alle DVD Spindeln gebrochen. 25Stk. pro Spindel sind gleich mit gebrochen und durch den Schmutz der in die Spindeln eingedrungen ist, sind beinahe alle Rohlinge zerkratzt (auf der Schreibseite).

Damit habe ich 300 Rohlinge von denen ich 30 verwenden kann.

Nach einer Mail an den Support mit der Bitte um Hilfe wurde mir nach zwei Tagen ein flotter Einzeiler gesendet das ich mit dem Versandunternehmen sprechen soll.

Das Versandunternehmen teilte mir auch sofort mit das nur der Versänder eine Reklamation einleiten kann. !!!????!!!!

Nungut also rufen wir die Dame bei Shoxx an und fragen nach. Dort meldet sich leider nur ein Band das mir mitteilt ich solle später wieder anrufen und auflegt.

Keine weitere Reaktion mehr.

Also doch dem Anwalt geben.

Das ist Kundenservice.

Karl


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  alles perfekt  (kaie am 26.10.2010, 20:13:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung