Re(16): plötzlich gehen bim Arebiten mehrer Fenser von alleine auf und der Rechner steuert sich fast von selbst
Geizhals » Forum » Security & Viren » plötzlich gehen bim Arebiten mehrer Fenser von alleine auf und der Rechner steuert sich fast von selbst (47 Beiträge, 982 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 30.11.2006, 11:43:17)
. PLONKED von Geezmo: offtopic   (extrem_oaga_nick am 30.11.2006, 12:08:36)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User88398 am 14.12.2006, 21:19:18)
................
Re(16): plötzlich gehen bim Arebiten mehrer Fenser von alleine auf und der Rechner steuert sich fast von selbst
15.12.2006, 19:50:44
aber warum find ich dann in den diversen foren nur beiträge, wie man sowas findet, aber nicht wie man ihn löscht?

weil es jedesmal ein klein wenig anders ist (die dateien heißen anders)
ich werd jetzt einfach mal die meisten sachen aus dem run verzeichnis löschen, die ich nicht brauche und die tasks die er immer mitstartet ... wär doch mal ein anfang oder ^^
der beste weg, noch mehr schaden anzurichten, aber ist dein rechner
aber ich hab bis jetzt noch keine explizites programm zum entfernen des swizzor gefunden, das wahrscheinlich noch gar keins gibt ... und von wegen spybot updaten usw. das bringt gar nichts ... hab meinen virenscanner auf dem neuesten stand und der findet auch nichts ...
wer hat hier was von spybot s&d geschrieben bzw. einen scan mit deinem av-programm ?
wenn ich dir schon sagte, dass ich keine 3 posts mit 100 seiten machen will, warum gibst nicht einfach deine e-mail adresse per PM und ich schick dir das logfile so?
Allamalaaquamala! Spiel gud!
weil ich nicht in dein adressbuch aufgenommen werden will, es reicht schon der normale spam, bzw. hast du da etwas überlesen, den ein hjt-logfile ist wie schon eben erwähnt nur 7-15 KB groß (von welchem programm willst du hier das logfile posten ?)
lg
Speedy-web
HijackThis, Security-Tool AntiVirPE und Linkseite für Mozilla sowie 101 Gründe für Mozilla
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung