Re(2): reserviertes Gerät wurde einfach einem anderen Käufer verkauft.
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_calvin_12 am 27.03.2007, 11:18:44)
  Absolut empfehlenswert!  (runflat am 23.04.2007, 08:06:53)
  Top!!!  (Lobster am 26.06.2007, 22:03:27)
  perfekt!  (tv-watcher am 10.07.2007, 14:22:16)
  top! Klappt auch mit abholung super  (Ciri am 11.07.2007, 15:51:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (logolcd am 24.07.2007, 15:01:07)
  Sehr guter Shop  (FranzGerd am 23.10.2007, 19:26:30)
  Einfach perfekt!  (steve_sol am 05.11.2007, 13:51:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Museum am 13.11.2007, 13:45:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User196402 am 08.12.2007, 14:18:30)
..
Re(2): reserviertes Gerät wurde einfach einem anderen Käufer verkauft.
09.12.2007, 23:08:56
Hallo Hifi-Shop,

tja! Da scheint dann offenbar das Problem zu sein, das Ihr Reservierungen nur als unverbindlich und nicht als verbindlich seht. Vielleicht solltet Ihr euch unter diesen Umständen überlegen gar keine dieser Pseudoreservierungen mehr anzunehmen.

Zu dem EC-Karten-Problem: Würdet Ihr das ganze per Lastschrifverfahren bzw. Kreditkarte machen gäbe es das Problem erst gar nicht. Ich persönlich habe mir darüber einfach keinen Kopf gemacht, weil ich vor kurzen noch was um einiges teureres mit der gleichen Karte bezahlt habe. Aber das war halt per Lastschriftverfahren.
Wobei das aber auch vollkommen egal ist.
Wenn ich mir vorstelle das ich eventuell aus Holzkirchen reingefahren wäre, um dann zu erfahren, dass das Gerät bereits weg ist?!

Also nichts für ungut, aber entweder nehme ich Reservierungen an z.B. mit einer zeitlichen Frist und halte diese dann auch ein, oder ich lasse es sein.

Ich habe auch beide male nachgefragt ob Ihr mir das Gerät derweil zur Seite stellt. Und beide male wurde mir gesagt, das ihr das macht.

In meinen Augen ist das eines der bösesten Fouls die ein Händler begehen kann: Einen Kunden der sich auf etwas freut und sich dessen sicher ist, dann ohne sein Kaufobjekt wieder heimzuschicken. Das Gefühl, das bei dem Kunden hervorgerufen wird, kann man gar nicht vornehm ausdrücken...

Mal ganz davon abgesehen das ich das zweite Mal geschlagene 10 Minuten im Laden gestanden bin, bis sich der Verkäufer dazu überwunden hat mir zu offenbaren, dass das Gerät bereits verkauft ist.

Deswegen ist mein 1. Absatz ein wirklich ernst gemeinter Rat an euch. Mehr so enttäuschte Kunden sind eurem Geschäft sicherlich nicht zuträglich.
Ich glaube auch das für eure Größe Kunden im Einzugsgebiet von München durchaus wichtig sind. Die holen den Kram gleich ab, dann habt Ihr wieder Ladenfläche...

...Online-Kunden mit Lieferung schön und gut aber Sie haben ja selber geschrieben was man damit für einen Streß haben kann. Hinzu kommt das die Konkurrenz bei den Online-Shops deutlich größer ist. Da pfeifen die Leute drauf, ob der Shop in Hamburg oder München ist. Wobei mir das im Grunde genommen egal sein kann, ich als Abholkunde möchte hinfahren, die Ware einpacken (und natürlich bezahlen;-) und gut iss. Wenn Ihr dann noch Stress mit eurem Online-Geschäftsfeld habt interessiert mich das ehrlich gesagt nicht.

Sorry, aber eben genau wegen dem oben angesprochenen unvornehmen Gefühl, widerstrebt es mir einfach bei euch noch was zu kaufen, wenn ich andere Alternativen habe. Da kann man mich auch gerne nachtragend nennen.

Und solltet Ihr tatsächlich mal ein Must-to-Have haben, dann können wir es ja vielleicht mal mit einer verbindlichen Reservierung bei Abholung bis 14 Uhr probieren.

PS: Noch ein Kommentar zu Ihrem 2. Absatz. Willkommen in der Realität! Der Kunde ist König und das wird auch von den meisten richtig ausgelebt. Schonmal einen König gesehen, der sich selber den Hintern abputzt? So sieht nunmal die Konsumgesellschaft heutzutage aus. Schade nur das ehrliche Dummköpfe wie ich dann die Leidtragenden sind, weil den anderen alles egal ist.

mfg Schpuddel

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  Sehr zu empfehlen  (SteveCrj am 07.08.2008, 12:08:03)
  Referenzshop  (Pullover am 15.10.2008, 15:44:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (noone2208 am 21.10.2008, 19:15:21)
  Hifi-Shop München, nie wieder!  (veloman am 30.10.2008, 13:26:07)
.  Re: Hifi-Shop München, nie wieder!  (User196402 am 19.11.2008, 13:20:26)
..  Re(2): Hifi-Shop München, nie wieder!  (User196402 am 20.11.2008, 11:06:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (drdos am 18.12.2008, 08:05:55)
  ja  (Paulomat am 29.12.2008, 16:26:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (knopfjo am 07.01.2009, 15:27:52)
  Falsche Angaben  (robbywilliams am 12.03.2009, 22:35:36)
.  Re: Falsche Angaben  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:43:35)
  Alles ok, vielen Dank!  (ChrisTec am 18.04.2009, 20:02:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (paulapunk am 25.05.2009, 15:05:52)
.  Re: miserabler kundenservice  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:32:58)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (Dom78 am 16.06.2009, 09:36:47)
  Kaffeeautomat SAECO Primea Duo  (Franz Nadj am 22.07.2009, 12:59:46)
  Perfekter Händler - sehr gute Erfahrung!  (Howard am 21.08.2009, 07:39:31)
 

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