Re: Hifi-Shop München, nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HifiShop München (42 Beiträge, 960 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_calvin_12 am 27.03.2007, 11:18:44)
  Absolut empfehlenswert!  (runflat am 23.04.2007, 08:06:53)
  Top!!!  (Lobster am 26.06.2007, 22:03:27)
  perfekt!  (tv-watcher am 10.07.2007, 14:22:16)
  top! Klappt auch mit abholung super  (Ciri am 11.07.2007, 15:51:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (logolcd am 24.07.2007, 15:01:07)
  Sehr guter Shop  (FranzGerd am 23.10.2007, 19:26:30)
  Einfach perfekt!  (steve_sol am 05.11.2007, 13:51:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Museum am 13.11.2007, 13:45:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User196402 am 08.12.2007, 14:18:30)
  Sehr zu empfehlen  (SteveCrj am 07.08.2008, 12:08:03)
  Referenzshop  (Pullover am 15.10.2008, 15:44:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (noone2208 am 21.10.2008, 19:15:21)
  Hifi-Shop München, nie wieder!  (veloman am 30.10.2008, 13:26:07)
.
Re: Hifi-Shop München, nie wieder!
19.11.2008, 13:20:26
Hallo Veloman,

jetzt nähert sich der Hifi-Shop München dann doch so langsam einer Durchschnittsbewertung an die Ihm nach der anfänglichen Euphorie (1,xx) meines Erachtens schon eher gerecht wird.
Kann auch ehrlich gesagt nicht die ganzen Meinungen "super Service..." verstehen. Mit Service hat der Laden meiner Meinung nach relativ wenig zu tun, ist halt ein Kistenschieber-Laden (ca. 20-30 qm Verkaufsfläche, und ein kleiner Gang der von Kisten gesäumt ist). Wenn da jemand im Laden steht und einem sofort gegen Bares eine Kiste abnimmt ist das immer gut (damit einhergehende Folgewirkungen darf sich jeder selbst ausmalen). Ist mir insofern auch vollkommen verständlich das die warscheinlich nicht selten erst die Geräte bei Bestelleingang selber bestellen können. Weiss nicht ob man meine Kritik über das Forum noch lesen kann, wurde angeblich vom Autor zurückgezogen, dem ist aber nicht so. Offenbar haben die Händler hier auch die Möglichkeit unliebsame Beiträge zumindest oberflächlich herausnehmen zu lassen. Insofern bin ich mal gespannt wie lange dein Beitrag überlebt. ;)
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass die es logistisch bei Ihrer Größe einfach nicht mehr geregelt bekommen.
Naja so ist das halt. Wäre ich einigermassen skrupellos und an den Ihrer Stelle würde ich schauen das ich noch jedemenge >5000-Euro Verkäufe (so einer war nämlich vor mir, weshalb ich über 10 Minuten warten musste bis mir mitgeteilt wurde, dass mein reserviertes Gerät leider anderweitig verkauft wurde) über die Ladentheke bringe. Wenn man sich deshalb nicht um jemand kümmern kann mit dem man ohnehin kein Geschäft macht ist das doch i.O., solange man eine gerichtliche Klage noch abwenden kann.
Ist der Ruf einmal zerstört einfach die ganzen Kisten in den LKW, die Kasse unter den Arm geklemmt und ein paar Strassen weiter unter anderen Namen einen neuen Laden eröffnen. Nur zu Schade das man warscheinlich nichts desto trotz, um sowas einigermaßen aufrecht zu erhalten, mindestens 13 bis 14 Stunden pro Tag arbeiten muss, sonst würde ich sowas mal ausprobieren . ;)
Aber ich will dem/n Betreiber/n keine böse Absicht unterstellen. Das die bei einem halbwegs großen Anfragevolumen Probleme bekommen müssen versteht man wenn man den Laden sieht.
Derzeit kann man in Bezug auf den Hifi-Shop München wirklich nur folgende Tipps geben:

1. Wenn möglich vorbeifahren und Ware abholen (nicht enttäuscht sein wenn diese nach zuvor getroffener Aussage dann in der Zwischenzeit schon weg ist).
2. Wenn bestellen dann per Nachnahme

Wenn ich in 8 Jahren einen neuen TV brauche, werde ich mir den Hifi-Shop München nochmal - hoffentlich dann in Ihren neuen Räumlichkeiten - ansehen. ;-)

19.11.2008, 13:21 Uhr - Editiert von User196402, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): Hifi-Shop München, nie wieder!  (User196402 am 20.11.2008, 11:06:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (drdos am 18.12.2008, 08:05:55)
  ja  (Paulomat am 29.12.2008, 16:26:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (knopfjo am 07.01.2009, 15:27:52)
  Falsche Angaben  (robbywilliams am 12.03.2009, 22:35:36)
.  Re: Falsche Angaben  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:43:35)
  Alles ok, vielen Dank!  (ChrisTec am 18.04.2009, 20:02:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (paulapunk am 25.05.2009, 15:05:52)
.  Re: miserabler kundenservice  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:32:58)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (Dom78 am 16.06.2009, 09:36:47)
  Kaffeeautomat SAECO Primea Duo  (Franz Nadj am 22.07.2009, 12:59:46)
  Perfekter Händler - sehr gute Erfahrung!  (Howard am 21.08.2009, 07:39:31)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung