Re(3): reserviertes Gerät wurde einfach einem anderen Käufer verkauft.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HifiShop München (42 Beiträge, 977 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (_calvin_12 am 27.03.2007, 11:18:44)
  Absolut empfehlenswert!  (runflat am 23.04.2007, 08:06:53)
  Top!!!  (Lobster am 26.06.2007, 22:03:27)
  perfekt!  (tv-watcher am 10.07.2007, 14:22:16)
  top! Klappt auch mit abholung super  (Ciri am 11.07.2007, 15:51:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (logolcd am 24.07.2007, 15:01:07)
  Sehr guter Shop  (FranzGerd am 23.10.2007, 19:26:30)
  Einfach perfekt!  (steve_sol am 05.11.2007, 13:51:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Museum am 13.11.2007, 13:45:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User196402 am 08.12.2007, 14:18:30)
...
Re(3): reserviertes Gerät wurde einfach einem anderen Käufer verkauft.
20.11.2008, 11:12:50
Wünsche dir, dass du schon eine Rückmeldung bekommen hast. So eine Hinterherrennerei ist einfach ätzend.

----- Originaltext meiner irrtümlich zurückgezogenen Bewertung ------

Am Samstag um 10:30 Uhr angerufen und gefragt, ob sie einen Toshiba  Z3030D da haben. Daraufhin bekam ich die Auskunft das noch einer da wäre. Dieser wurde dann auf meinen Namen zurückgelegt mit dem Hinweis das wäre gar kein Problem und das sie ja am Samstag bis 15 Uhr geöffnet haben.

Um ca. 11:45 Uhr war ich das erste mal im Laden, aber leider gab es da Probleme mit der EC-Karte. Man hat sich dann darauf geeinigt das ich Bargeld hole und das Gerät während dieser Zeit noch zurückgelegt wird. Das ganze wieder mit dem Hinweis seitens des Verkäufers das sei kein Problem, da sie ja am Samstag bis 15 Uhr geöffnet haben. Als ich dann um 12:45 Uhr wieder im Shop war hat man mir gesagt, das das Gerät leider bereits verkauft wäre.

Ehrlich gesagt finde ich das keine sehr nette Aktion, zumal ich dann extra noch jedemenge Bargeld geholt habe und mit diesem quer durch die Stadt gefahren bin.

Versteht mich bitte nich falsch. Wenn mir gesagt wird das man mir nicht versprechen kann ob das Gerät dann noch da ist, habe ich damit kein Problem. Von anderen Läden kenne ich das bei einer Reservierung auch so:

Dem 1. Interessenten sagen das Gerät wird bis 14 Uhr reserviert.
Einem 2. Interessenten sagen er solle um 14 Uhr nochmal anrufen und wenn das Gerät noch da ist kann er es dann haben.

Eigentlich schade, da ich durchaus gerne kleinere Unternehmen unterstütze wenn die Leistung stimmt. Wenn es dann ein paar Euro mehr sind habe ich damit auch kein Problem.

Aber egal, da ich nunmal schon das viele Bargeld zu Hause habe, bestelle ich halt bei computeruniverse.net per Nachnahme. Da ist das Gerät zusammen mit HDMI-Kabel 40 Euro günstiger, das bedeutet für mich +/- 1-2 Euro Unterschied wenn man wieder die Nachnahmegebühren und den Versand dazu rechnet.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Sehr zu empfehlen  (SteveCrj am 07.08.2008, 12:08:03)
  Referenzshop  (Pullover am 15.10.2008, 15:44:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (noone2208 am 21.10.2008, 19:15:21)
  Hifi-Shop München, nie wieder!  (veloman am 30.10.2008, 13:26:07)
.  Re: Hifi-Shop München, nie wieder!  (User196402 am 19.11.2008, 13:20:26)
..  Re(2): Hifi-Shop München, nie wieder!  (User196402 am 20.11.2008, 11:06:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (drdos am 18.12.2008, 08:05:55)
  ja  (Paulomat am 29.12.2008, 16:26:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (knopfjo am 07.01.2009, 15:27:52)
  Falsche Angaben  (robbywilliams am 12.03.2009, 22:35:36)
.  Re: Falsche Angaben  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:43:35)
  Alles ok, vielen Dank!  (ChrisTec am 18.04.2009, 20:02:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (paulapunk am 25.05.2009, 15:05:52)
.  Re: miserabler kundenservice  (HiFi-SHOP-Muenchen am 27.05.2009, 12:32:58)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (Dom78 am 16.06.2009, 09:36:47)
  Kaffeeautomat SAECO Primea Duo  (Franz Nadj am 22.07.2009, 12:59:46)
  Perfekter Händler - sehr gute Erfahrung!  (Howard am 21.08.2009, 07:39:31)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung