WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 17:08:57
Gibt ja viele Bedeutungen (:

„Electric Organ Discharge“ – eine Bezeichnung für die Fähigkeit von Raubfischen, kleinere Beutetiere durch „elektrische Schläge“ zu betäuben.

„Explosive Ordnance Disposal“ - die international verwendete Bezeichnung für Munitionsräumdienst bei Streitkräften oder Polizeien.

„End of Day“ – Abkürzung verwendet im Finanzbereich: 'end of day valuation' = Tagesendbewertung

„every other day“ - Intervall bei regelmäßiger Injektion in der Medizin: Jeden zweiten Tag einmal

Nein im Ernst, man kann von mir nicht erwarten sämtliche L33d und Faulheits-Abkürzungen zu verstehen! Selbst wenn ich gewusst hätte was es heißt bevor ich damals geschrieben hatte, hätte ich geschrieben!

Das denke ich übrigens über die ach so tolle Unendlichkeit.

Gibt es "Unendlichkeit"?
Ich glaube nicht:

Das berühmte Pfeil Beispiel: Der Pfeil fliegt und fliegt und verkürzt ständig seinen Weg um die Hälfte. Wenn das ewig so weitergeht kann er nicht ankommen, da sich der Weg unendlich oft nur um die Hälfte verkürzt und somit unendlich lange braucht um anzukommen....

Also gibt es vielleicht einen winzigen subatomaren Raster, auf dem die Materie wandert, wie beim Desktop wenn man "Am Raster ausrichten" aktiviert hat, nur in 3D und "unendlich" (; feiner!

Theoretische Unendlichkeit gibt es aber bestimmt; man kann unendlich lange Zahlenketten aufschreiben, wenn einem das Papier und das Schreibmaterial nicht ausgehen (:

Der Computer kann ebenfalls unendlich feine Graphen zeichnen, sowie der Speicher reicht.

Es heißt übrigens: "EDIT" (von editieren) nicht EDITH, mit h, das ist ein Frauenname!!!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 12:00:31
Tja,wie man weiss - Geschmäcker sind verschieden - und für mich PERSÖNLICH ist es der WoW Killer - schon alleine die Queststorys und Zwischensequenzen machen das ganze für MICH weit interessanter als WoW oder BC.
Aber das soll jedem selber überlassen bleiben - ich glaub die HDR Spieler sind ganz froh wenn keine WoW Spieler mehr kommen - denn alles was die auf den Servern tun ist mit Ihrer Spamartigen Channelflamlerei alle anderen nur zu nerven - wen interessiert es schon das die Questbeschreibung nicht 100%ig passt und in Blizzards Vorzeigewerk besser ist - eh klar,man muss ja immer das selbe machen - mobs killen - nur immer andere (he LOTRO ist grad mal 1 Woche raus - ich weiss es nicht,denke aber das WoW in der Hinsicht auch nicht besser war - ausserdem habe ich von einem Bekannten gehört das Dinge die er in der Open Beta als Bug bekannt gegeben hat noch immer nicht geändert wurden !!!!).

Aber ich kann es echt nicht mehr sehen das WoW Spieler sich zwar andauernd über das Spiel beschweren - aber trotzdem stundenlang auf den Servern sind und spielen - entweder die sind alle schizophrän oder sind Blizzard Mitarbeiter die anderen den Spass verderben wollen (der bei LOTRO durchaus gegeben ist - gestern bin ich mit Sippenfreunden vorm tänzelnden Pony gesessen weil wir auf jemanden warten mussten und haben "Strassenband" gespielt und Leute angeschnorrt - maaaann war das witzig - der Barde spielt sein Instrument und wir haben dazu getanzt *LOL* - sowas kannst in WoW nicht machen - da wirst gleich gekillt von der anderen Fraktion).

Ich kann es jedem der mal Urlaub von WoW machen will nur empfehlen - will aber SICHER niemanden bekehren !
Wer WoW weiterspielen will soll das tun - ich bleib halt bei HDR - warum tun nur alle so als wenn das DAS Problem schlechthin wäre - oder hat ein CSler schon mal zu einem RS Spieler gesagt das sein Game sooo viel besser ist und er nie das andere spielen würde ??? Wäre mir noch nicht aufgefallen - scheint also ein Rollenspielerpersönlichkeitsproblem zu sein,hehe
Ehrlich - manchmal kommen mir so manche WoW Spieler vor wie Babys denen man den Schnuller weggenommen hat,sorry !

02.05.2007, 12:04 Uhr - Editiert von Punisher13, alte Version: hier

Melden nicht möglich
...
Re(3): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 13:42:01
Na ich weiss nicht - ich hätte gerne ein Warhammer 40.000 online gehabt - mit Robotern,Panzern,etc... - DAS wär mal was neues gewesen - warum müssen es immer Orks,Elfen,etc..  die mit Schwertern und Schilden in MMORPG´s sein ? Ich würde z.B. ein Alien vs. Predator MMORPG schwerst genial finden - 3 Rassen (Menschen,Predatoren,Aliens) und jede Menge Klassen wären da möglich.

NUR in Eriador herumlaufen ist gut - bist Du schon von einem zum anderen Ende GELAUFEN (nicht mit dem Pferd) da brauchst Du viiiiiiel Zeit - so klein ist die Karte nämlich NICHT ! (welches LVL hast Du denn überhaupt in LOTRO ?). Da gehts von Erem Luin (oder so) durchs Auenland und dann immer weiter !

Ich hab WoW auch erst vor 2 Monaten begonnen und denke nicht das mein LVL 35 Pala noch weitere Quests sehen wird (ausser der LOTRO Server ist wieder mal down).

Aber das das leveln ein wenig länger dauert kann ich bestätigen - aber das ist nur so wenn Du ALLEINE unterwegs bist - in einer Gruppe geht das schon um einiges schneller - meiner Meinung nach ist das Game sowieso zu 70% auf Gruppenarbeit ausgelegt - und bei WoW war das maximal bei ein paar vereinzelten Quest und in Instanzen so - bei LOTRO kannst Du nicht mal die einfachsten Handwerkswaren erstellen ohne mit einem anderen Handwerker zusammenzuarbeiten (weil man selber nicht alles herstellen kann).

Ich würds also mal so sehen:
Gruppenspieler = LOTRO
Egomanen die nur Items suchen und Instanzen machen wollen: WoW

cu
Puni

Melden nicht möglich
.........
Re(9): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
niw
02.05.2007, 15:16:13

Nix anderes hab ich gesagt, Du mußt halt in BC einfach den Inhalt
weiterspielen um in weitere Instanzen zu kommen. Also ich spiel PvP Server und
würd ned gern Gruul OpenWorld legen .

Was ich damit meine ist, dass der "echte" Content so wie er beim Leveln vorhanden ist, ab Max-Lvl bestenfalls extrem gestreckt daher kommt. Was du davor beim Spielen an Contentmenge in einer Woche "konsumiert" hast, darfst du danach ausgedünnt über mehrere Monate durchspielen. Indem du eben immer und immer und immer wieder die selbe Instanz wiederholst. Damit du das dann bei entsprechendem Equipmentstand bei der nächsten Instanz  machen kannst.

Kurz: du hast beim Leveln Unmengen an Content, den du in wenigen Wochen durchläufst = sehr gut. Beim Raidinstanzenfarmen danach hast du einen Bruchteil dieses Contents für viele Monate. Woo-hoo.

Grad jetzt wo man in
Medivhs geheime Gemächer kann, endlich dem sagenumwobenen Berg Hyjal näher
kommt ist das stop ? Seh ich als einer der Warcraft 2+3 gezockt hat ned so.
Schon alleine Höhlen der Zeit sind saugenialst, DAS IST WARCRAFT WIE'S WEST
WILL!!!!!!Trashmobs sind nie interessant, werdens nie werden und einfach nur
der "Lottoschein" von WoW (RAndomdrops).

Ja. Kharazan war am Anfang eh recht lustig. Mal was neues. HdZ auch. Aber nach dem zehnten Mal nicht mehr. Und beim zwanzigsten Mal hatte ich einen persönlichen Hass auf jede einzelne Trashmobgruppe. Künstlich verdünnter und in die Länge gezogener Content eben (übertrieben viele Trashmobgruppen zwischen den Boss Encountern, übertrieben hohe Respawnzeit der Trashmobgruppen). Ergo: Kharazan etc. wäre für 1-2 Wochen ganz lustig, wenn es nicht dermaßen künstlich "erschwert" werden würde.
------------------------------------------------------------------------------------
"I want to shoot people in the face, bang prostitutes, traffic drugs, steal cars, and terrorize police officers without this filthy smut in my game."
(c) Maddox

Melden nicht möglich
..........
Re(10): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 15:22:17
Was ich damit meine ist, dass der "echte" Content so wie er beim Leveln
vorhanden ist, ab Max-Lvl bestenfalls extrem gestreckt daher kommt. Was du
davor beim Spielen an Contentmenge in einer Woche "konsumiert" hast, darfst du
danach ausgedünnt über mehrere Monate durchspielen. Indem du eben immer und
immer und immer wieder die selbe Instanz wiederholst. Damit du das dann bei
entsprechendem Equipmentstand bei der nächsten Instanz  machen kannst.

Kurz: du hast beim Leveln Unmengen an Content, den du in wenigen Wochen
durchläufst = sehr gut. Beim Raidinstanzenfarmen danach hast du einen
Bruchteil dieses Contents für viele Monate. Woo-hoo.

Mhh das seh ich ned so. Der Content den Du ja so OpenWorld durchspielt ist ja eigentlich nur immer die Aufwärmerei auf eine Instanz - Instanzen sind nunmal das erklärte Ziel von Warcraft.

Mag sein das das raufleveln der "spannenste" Teil ist (ich haßte es!) aber wie schon o.a. die Instanzen die danach kommen sind wohl ein anderes Kaliber als pre-BC und bieten dem Spieler imo schon was anspruchsvolles. Sind ja immerhin ne Menge da. Sogar die kleinen Gilden können jetzt da rein, was imo ein enormer Vorteil ist für Blizzard (spieler werden länger gebunden).

Für mich ist das Ziel noch immer: Mount Hyjal. Und den MUSS ich sehen, da warte ich schon seit 2 Jahren drauf!

Ja. Kharazan war am Anfang eh recht lustig. Mal was neues. HdZ auch. Aber nach
dem zehnten Mal nicht mehr. Und beim zwanzigsten Mal hatte ich einen
persönlichen Hass auf jede einzelne Trashmobgruppe. Künstlich verdünnter und
in die Länge gezogener Content eben (übertrieben viele Trashmobgruppen
zwischen den Boss Encountern, übertrieben hohe Respawnzeit der
Trashmobgruppen). Ergo: Kharazan etc. wäre für 1-2 Wochen ganz lustig, wenn es
nicht dermaßen künstlich "erschwert" werden würde.

Gib ich Dir v.a. in Karazhan recht! Diese megebesch*ssenen Trashmobgruppen hättens ersparen können, ähnlich wie dem 20 Minuten Respawn (wird geändert) der NUR zum ärgern der Spieler da ist. Karazhan ist 3-4x recht lustig, leider bis zum Ende für den Content notwendig (Nightbane).

Aber ich muß dazu sagen ich finde die Story sehr schön ineinander verwoben (siehe das Raid Attunement Chart), auch schlüssig aufgebaut (damit hatte ich preBC meine Probs) und in Folge. Das finde ich sehr wichtig.

Mir persönlich machts noch immer sehr viel Spaß, freu mich heute schon mit paar Leuten meine erste "Auge des Sturms" Erfahrung zu machen mitm Holypriest... Geganke liegt in der Luft ... :-/

Remember what the dormouse said: Feed your head!

Melden nicht möglich
.
Re: WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
03.05.2007, 10:16:58
Spiele seit anfang jänner in der beta 2 chars hochgelevelt und kann sagen das hdr sicher kein wow killer ist.
Mir gefällt zwar die welt besser, grafik is der hammer athmosphärisch gesehen, Hauptsory is auch gut erzählt jedoch so einsuchtfaktor wie bei wow hat sich bei mir nicht eingestellt.Schwer zu erklären aber ichversuche es mal.

Droge A(WOW):Nach Einnahme normels high gefühl mit exrem
                       suchtmachenden substanzen angereichert
Droge B(HDR):Nach Einnahme unglaubliches high gefühl jedoch mit
                     weniger suchtmachenden substanzen angereichert.

Subjekitv kommt es mir wirklich so vor wie der vergleich mit den drogen.
Trotzdem was die macher storymässig noch zugelegt haben und athmosphärisch seit dem letzten betapatch is enorm.Und das sie in denletzen 2 wochen nahezu alle bugs entpfernt haben und die performance passt hätte ich ned gedacht.

Kenne auch einige lvl 70 tier 4 set equiped chars die jetzt lotr spielen jedoch wird wow sicher ned konkurz anmelden wegen lotr.
für die häflte is lotr sicher auch nur ein pausen füller bis warhammer oinline oder AOC rauskommt.

Ich persönlich mag aber die welt so wie sie erschaffen wurde und staune auch beim 3ten mal hochleveln immer noch über die Welt wenn ich zb. eine Schlucht betrete auch wenn ich sie schon kenne.

Und im high end contest wird es dasselbe wie in wow werden, weil die 25 raid quests dies in der beta gab genau darauf auszielen(sammle 300,160,180stück hiervon und boss sounso und boss soundso).Muss man halt schauen wie die Instnaz is, weil man in der beta noch keinen zugang hatte.
Craftingsystem in lotr macht ja nun mal nichts neu bis auf master option.

Jedoch täusche dich ned auch jetzt gibt es schon itemgeile Zocker(wird wohl immer geben) und selbsternannte Roxxorgilden(die gehen mir am meisten am sack) .

Ich hab mich,auch nach 2 Jahren WOW spielen nie mit der Grafik anfreunden können.Für mich war wow nur ein Lückenfüller .Hab vorher Daoc gespielt dann wow.Everquest angetestet aber das hat mir mal gar ned zugesagt.

Mal sehen was die Zeit bringt(AOC und WHO) und wie die werden.

Mfg
Acce

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung