Re: WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2162 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.
Re: WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
03.05.2007, 10:16:58
Spiele seit anfang jänner in der beta 2 chars hochgelevelt und kann sagen das hdr sicher kein wow killer ist.
Mir gefällt zwar die welt besser, grafik is der hammer athmosphärisch gesehen, Hauptsory is auch gut erzählt jedoch so einsuchtfaktor wie bei wow hat sich bei mir nicht eingestellt.Schwer zu erklären aber ichversuche es mal.

Droge A(WOW):Nach Einnahme normels high gefühl mit exrem
                       suchtmachenden substanzen angereichert
Droge B(HDR):Nach Einnahme unglaubliches high gefühl jedoch mit
                     weniger suchtmachenden substanzen angereichert.

Subjekitv kommt es mir wirklich so vor wie der vergleich mit den drogen.
Trotzdem was die macher storymässig noch zugelegt haben und athmosphärisch seit dem letzten betapatch is enorm.Und das sie in denletzen 2 wochen nahezu alle bugs entpfernt haben und die performance passt hätte ich ned gedacht.

Kenne auch einige lvl 70 tier 4 set equiped chars die jetzt lotr spielen jedoch wird wow sicher ned konkurz anmelden wegen lotr.
für die häflte is lotr sicher auch nur ein pausen füller bis warhammer oinline oder AOC rauskommt.

Ich persönlich mag aber die welt so wie sie erschaffen wurde und staune auch beim 3ten mal hochleveln immer noch über die Welt wenn ich zb. eine Schlucht betrete auch wenn ich sie schon kenne.

Und im high end contest wird es dasselbe wie in wow werden, weil die 25 raid quests dies in der beta gab genau darauf auszielen(sammle 300,160,180stück hiervon und boss sounso und boss soundso).Muss man halt schauen wie die Instnaz is, weil man in der beta noch keinen zugang hatte.
Craftingsystem in lotr macht ja nun mal nichts neu bis auf master option.

Jedoch täusche dich ned auch jetzt gibt es schon itemgeile Zocker(wird wohl immer geben) und selbsternannte Roxxorgilden(die gehen mir am meisten am sack) .

Ich hab mich,auch nach 2 Jahren WOW spielen nie mit der Grafik anfreunden können.Für mich war wow nur ein Lückenfüller .Hab vorher Daoc gespielt dann wow.Everquest angetestet aber das hat mir mal gar ned zugesagt.

Mal sehen was die Zeit bringt(AOC und WHO) und wie die werden.

Mfg
Acce

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung