Re(10): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 15:22:17
Was ich damit meine ist, dass der "echte" Content so wie er beim Leveln
vorhanden ist, ab Max-Lvl bestenfalls extrem gestreckt daher kommt. Was du
davor beim Spielen an Contentmenge in einer Woche "konsumiert" hast, darfst du
danach ausgedünnt über mehrere Monate durchspielen. Indem du eben immer und
immer und immer wieder die selbe Instanz wiederholst. Damit du das dann bei
entsprechendem Equipmentstand bei der nächsten Instanz  machen kannst.

Kurz: du hast beim Leveln Unmengen an Content, den du in wenigen Wochen
durchläufst = sehr gut. Beim Raidinstanzenfarmen danach hast du einen
Bruchteil dieses Contents für viele Monate. Woo-hoo.

Mhh das seh ich ned so. Der Content den Du ja so OpenWorld durchspielt ist ja eigentlich nur immer die Aufwärmerei auf eine Instanz - Instanzen sind nunmal das erklärte Ziel von Warcraft.

Mag sein das das raufleveln der "spannenste" Teil ist (ich haßte es!) aber wie schon o.a. die Instanzen die danach kommen sind wohl ein anderes Kaliber als pre-BC und bieten dem Spieler imo schon was anspruchsvolles. Sind ja immerhin ne Menge da. Sogar die kleinen Gilden können jetzt da rein, was imo ein enormer Vorteil ist für Blizzard (spieler werden länger gebunden).

Für mich ist das Ziel noch immer: Mount Hyjal. Und den MUSS ich sehen, da warte ich schon seit 2 Jahren drauf!

Ja. Kharazan war am Anfang eh recht lustig. Mal was neues. HdZ auch. Aber nach
dem zehnten Mal nicht mehr. Und beim zwanzigsten Mal hatte ich einen
persönlichen Hass auf jede einzelne Trashmobgruppe. Künstlich verdünnter und
in die Länge gezogener Content eben (übertrieben viele Trashmobgruppen
zwischen den Boss Encountern, übertrieben hohe Respawnzeit der
Trashmobgruppen). Ergo: Kharazan etc. wäre für 1-2 Wochen ganz lustig, wenn es
nicht dermaßen künstlich "erschwert" werden würde.

Gib ich Dir v.a. in Karazhan recht! Diese megebesch*ssenen Trashmobgruppen hättens ersparen können, ähnlich wie dem 20 Minuten Respawn (wird geändert) der NUR zum ärgern der Spieler da ist. Karazhan ist 3-4x recht lustig, leider bis zum Ende für den Content notwendig (Nightbane).

Aber ich muß dazu sagen ich finde die Story sehr schön ineinander verwoben (siehe das Raid Attunement Chart), auch schlüssig aufgebaut (damit hatte ich preBC meine Probs) und in Folge. Das finde ich sehr wichtig.

Mir persönlich machts noch immer sehr viel Spaß, freu mich heute schon mit paar Leuten meine erste "Auge des Sturms" Erfahrung zu machen mitm Holypriest... Geganke liegt in der Luft ... :-/

Remember what the dormouse said: Feed your head!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung