Re(2): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2155 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 12:00:31
Tja,wie man weiss - Geschmäcker sind verschieden - und für mich PERSÖNLICH ist es der WoW Killer - schon alleine die Queststorys und Zwischensequenzen machen das ganze für MICH weit interessanter als WoW oder BC.
Aber das soll jedem selber überlassen bleiben - ich glaub die HDR Spieler sind ganz froh wenn keine WoW Spieler mehr kommen - denn alles was die auf den Servern tun ist mit Ihrer Spamartigen Channelflamlerei alle anderen nur zu nerven - wen interessiert es schon das die Questbeschreibung nicht 100%ig passt und in Blizzards Vorzeigewerk besser ist - eh klar,man muss ja immer das selbe machen - mobs killen - nur immer andere (he LOTRO ist grad mal 1 Woche raus - ich weiss es nicht,denke aber das WoW in der Hinsicht auch nicht besser war - ausserdem habe ich von einem Bekannten gehört das Dinge die er in der Open Beta als Bug bekannt gegeben hat noch immer nicht geändert wurden !!!!).

Aber ich kann es echt nicht mehr sehen das WoW Spieler sich zwar andauernd über das Spiel beschweren - aber trotzdem stundenlang auf den Servern sind und spielen - entweder die sind alle schizophrän oder sind Blizzard Mitarbeiter die anderen den Spass verderben wollen (der bei LOTRO durchaus gegeben ist - gestern bin ich mit Sippenfreunden vorm tänzelnden Pony gesessen weil wir auf jemanden warten mussten und haben "Strassenband" gespielt und Leute angeschnorrt - maaaann war das witzig - der Barde spielt sein Instrument und wir haben dazu getanzt *LOL* - sowas kannst in WoW nicht machen - da wirst gleich gekillt von der anderen Fraktion).

Ich kann es jedem der mal Urlaub von WoW machen will nur empfehlen - will aber SICHER niemanden bekehren !
Wer WoW weiterspielen will soll das tun - ich bleib halt bei HDR - warum tun nur alle so als wenn das DAS Problem schelchthin wäre - oder hat ein CSler schon mal zu einem RS Spieler gesagt das sein Game sooo viel besser ist und er nie das andere spielen würde ??? Wäre mir noch nicht aufgefallen - scheint also ein Rollenspielerpersönlichkeitsproblem zu sein,hehe

02.05.2007, 12:03 Uhr - Editiert von Punisher13, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung