Re(9): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
niw
02.05.2007, 15:16:13

Nix anderes hab ich gesagt, Du mußt halt in BC einfach den Inhalt
weiterspielen um in weitere Instanzen zu kommen. Also ich spiel PvP Server und
würd ned gern Gruul OpenWorld legen .


Was ich damit meine ist, dass der "echte" Content so wie er beim Leveln vorhanden ist, ab Max-Lvl bestenfalls extrem gestreckt daher kommt. Was du davor beim Spielen an Contentmenge in einer Woche "konsumiert" hast, darfst du danach ausgedünnt über mehrere Monate durchspielen. Indem du eben immer und immer und immer wieder die selbe Instanz wiederholst. Damit du das dann bei entsprechendem Equipmentstand bei der nächsten Instanz  machen kannst.

Kurz: du hast beim Leveln Unmengen an Content, den du in wenigen Wochen durchläufst = sehr gut. Beim Raidinstanzenfarmen danach hast du einen Bruchteil dieses Contents für viele Monate. Woo-hoo.


Grad jetzt wo man in
Medivhs geheime Gemächer kann, endlich dem sagenumwobenen Berg Hyjal näher
kommt ist das stop ? Seh ich als einer der Warcraft 2+3 gezockt hat ned so.
Schon alleine Höhlen der Zeit sind saugenialst, DAS IST WARCRAFT WIE'S WEST
WILL!!!!!!Trashmobs sind nie interessant, werdens nie werden und einfach nur
der "Lottoschein" von WoW (RAndomdrops).


Ja. Kharazan war am Anfang eh recht lustig. Mal was neues. HdZ auch. Aber nach dem zehnten Mal nicht mehr. Und beim zwanzigsten Mal hatte ich einen persönlichen Hass auf jede einzelne Trashmobgruppe. Künstlich verdünnter und in die Länge gezogener Content eben (übertrieben viele Trashmobgruppen zwischen den Boss Encountern, übertrieben hohe Respawnzeit der Trashmobgruppen). Ergo: Kharazan etc. wäre für 1-2 Wochen ganz lustig, wenn es nicht dermaßen künstlich "erschwert" werden würde.
------------------------------------------------------------------------------------
"I want to shoot people in the face, bang prostitutes, traffic drugs, steal cars, and terrorize police officers without this filthy smut in my game."
(c) Maddox
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung