Re(8): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 17:08:57
Gibt ja viele Bedeutungen (:

„Electric Organ Discharge“ – eine Bezeichnung für die Fähigkeit von Raubfischen, kleinere Beutetiere durch „elektrische Schläge“ zu betäuben.

„Explosive Ordnance Disposal“ - die international verwendete Bezeichnung für Munitionsräumdienst bei Streitkräften oder Polizeien.

„End of Day“ – Abkürzung verwendet im Finanzbereich: 'end of day valuation' = Tagesendbewertung

„every other day“ - Intervall bei regelmäßiger Injektion in der Medizin: Jeden zweiten Tag einmal

Nein im Ernst, man kann von mir nicht erwarten sämtliche L33d und Faulheits-Abkürzungen zu verstehen! Selbst wenn ich gewusst hätte was es heißt bevor ich damals geschrieben hatte, hätte ich geschrieben!


Das denke ich übrigens über die ach so tolle Unendlichkeit.

Gibt es "Unendlichkeit"?
Ich glaube nicht:

Das berühmte Pfeil Beispiel: Der Pfeil fliegt und fliegt und verkürzt ständig seinen Weg um die Hälfte. Wenn das ewig so weitergeht kann er nicht ankommen, da sich der Weg unendlich oft nur um die Hälfte verkürzt und somit unendlich lange braucht um anzukommen....

Also gibt es vielleicht einen winzigen subatomaren Raster, auf dem die Materie wandert, wie beim Desktop wenn man "Am Raster ausrichten" aktiviert hat, nur in 3D und "unendlich" (; feiner!

Theoretische Unendlichkeit gibt es aber bestimmt; man kann unendlich lange Zahlenketten aufschreiben, wenn einem das Papier und das Schreibmaterial nicht ausgehen (:

Der Computer kann ebenfalls unendlich feine Graphen zeichnen, sowie der Speicher reicht.




Es heißt übrigens: "EDIT" (von editieren) nicht EDITH, mit h, das ist ein Frauenname!!!!!!!
                                              
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung