Re(3): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
Geizhals » Forum » Games » WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig (213 Beiträge, 2146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): WoW kann einpacken! HdR ist der neue Genrekönig
02.05.2007, 13:42:01
Na ich weiss nicht - ich hätte gerne ein Warhammer 40.000 online gehabt - mit Robotern,Panzern,etc... - DAS wär mal was neues gewesen - warum müssen es immer Orks,Elfen,etc..  die mit Schwertern und Schilden in MMORPG´s sein ? Ich würde z.B. ein Alien vs. Predator MMORPG schwerst genial finden - 3 Rassen (Menschen,Predatoren,Aliens) und jede Menge Klassen wären da möglich.

NUR in Eriador herumlaufen ist gut - bist Du schon von einem zum anderen Ende GELAUFEN (nicht mit dem Pferd) da brauchst Du viiiiiiel Zeit - so klein ist die Karte nämlich NICHT ! (welches LVL hast Du denn überhaupt in LOTRO ?). Da gehts von Erem Luin (oder so) durchs Auenland und dann immer weiter !

Ich hab WoW auch erst vor 2 Monaten begonnen und denke nicht das mein LVL 35 Pala noch weitere Quests sehen wird (ausser der LOTRO Server ist wieder mal down).

Aber das das leveln ein wenig länger dauert kann ich bestätigen - aber das ist nur so wenn Du ALLEINE unterwegs bist - in einer Gruppe geht das schon um einiges schneller - meiner Meinung nach ist das Game sowieso zu 70% auf Gruppenarbeit ausgelegt - und bei WoW war das maximal bei ein paar vereinzelten Quest und in Instanzen so - bei LOTRO kannst Du nicht mal die einfachsten Handwerkswaren erstellen ohne mit einem anderen Handwerker zusammenzuarbeiten (weil man selber nicht alles herstellen kann).

Ich würds also mal so sehen:
Gruppenspieler = LOTRO
Egomanen die nur Items suchen und Instanzen machen wollen: WoW

cu
Puni

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............................ PLONKED von niw: Zweitnick   (yeahyeahyeah am 02.05.2007, 17:04:16)
.  hdro werbung  (playaz am 17.05.2007, 12:10:05)
..  Re: hdro werbung  (darksign1 am 17.05.2007, 15:58:56)
..  Re: hdro werbung  ([mC]Kasun am 17.05.2007, 18:12:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung