Re(2): Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX
Geizhals » Forum » Security & Viren » Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX (46 Beiträge, 896 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX
03.05.2007, 10:30:36
Hi Atari !

Schon dein Nickname verrät ja, daß Du immer auf der falschen Seite der Macht stehst... Sonst wäre er ja Commodore|-D

Ad Apple-TV: Keine große Überraschung,wenn man den Artikel zu Ende liest wird auch klar warum,ein Pentium-M System auf minimalen Raum.

Andere Hersteller (zB Lappie-Hersteller) bekommen das aber weit besser hin - obwohl die ja zusätzlich Display, ... haben. Gerade Pentium-M-Systeme lassen sich ja super sparsam bauen.... Und 50W im Standby-Modus... Die braucht mein Lappy in Betrieb mit Display nicht.

Ad Akku: Ich habe/hatte mit meinem MacBook Akku keine Probleme,auch kein Mensch aus meinem Bekanntenkreis hat welche (große Anzahl von MacBooks oder der Pro Variante).Das soll nicht heißen,daß nicht einige Leute eine Zitrone ausgefaßt haben.

Das glaube ich Dir eh... Nur du mußt zugeben, daß Du da auch Glück hattest.... Apple verfuhr bei Problemen mit seinen Produkten immer so, daß sie die zuerst - so lange es ging - abstritten. Und Apple/Akkus ist IMHO echt seit dem Ipod tendenziell einer traurige Geschichte.

Leider haben 95.42% der "Pundits","Kommentatoren" und "Experten" noch nichtmal eines von der Weite gesehen,kennen die Software nicht und ebenso die Strategie von Apple...was soll das Gequatsche also?

Hier muß ich Dir mal zustimmen.... Den Effekt gibts sicher - ob's wirklich über 20% sind, kann ich aber nicht sagen. Ich würde aber vermuten, daß es weniger Prozent sind als die Apple-Fanboys, die direkt nach Jobs Präsentation meinten, daß das das geilste Teil überhaupt sei und alle anderen Handies damit obsolet werden |-D

Zu deinen Links - gehe ich an, wenn ich Zeit habe... Heute noch.

Weitere,im Bereich der Verschwörungstheorie liegende ,Gedanken möchte ich mir hierzu nicht machen.

Die entscheidende fehlte:
Es muß hier mal ein sachlicher Gegenpol zu den Aussagen, daß Mac soooo super, umweltschonend, toll, überlegen, ... sei - und alle anderen Betriebssysteme/MP3-Player/Handies/... eh nur billige, schlechte Kopie seien |-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung