Re: Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX
Geizhals » Forum » Security & Viren » Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX (46 Beiträge, 903 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Selbst Mac-Experten geben zu: Vista ist sicherer als MacOSX
08.05.2007, 14:41:52

Der Sicherheitsanalyst Dino Dai Zovi ...  

Das ist *ein* Sicherheitsexperte .... Andererseits stehen dem Meldungen gegenüber, in denen sogar nahmhafte Hersteller von Antivirus-Software zugeben mussten, dass ein Mac dagegen weitgehenst immun ist.

Ausserdem muss man unterscheiden zwischen einem "Direkteinbruch", einem Virus oder einer Spyware. Einen Direkteinbruch kannst Du in jedes Computersystem machen, dass am Netz hängt.

Apple TV: Stromfresser mit Heißhunger

Also die erwähnten 55 Grad hab ich bei meinem Apple-TV noch nie gemessen .. maximal 35. Und wer seine Geräte im Standby laufen lässt ist eh selber schuld. Wird bei mir alles mit einem Hauptschalter abgedreht.

"Apple iPhone für Business-Kunden ungeeignet"
Rätselraten um Verkaufsstrategie - Branchenexperten sehen Anforderungen von Geschäftsleuten von Apple nicht erfüllt - Proprietäres System hinderlich

Jaja, die Branchenexperten ... der Neid ist schon was schlimmes. Ob das iPhone geeignet ist, wird sich zeigen, wenn es da ist :) Alles andere sind Spekulationen.

Akkuprobleme bei MacBook und MacBook Pro
Apple sieht keine Sicherheitsrisken, sondern berichtet "lediglich" von Problemen bei Aufladen

Auch nicht schlimm. Service bei Apple(war zumindest bei mir) immer Top. Und mit PCs und Notebooks anderer Namhafter hersteller gabs im Vergleich noch mehr Probleme.

Und: Klar dass es bei Apple, wenn es Probleme gibt, mehr ausgeschlachtet wird ... PC Besitzer sind Ärger ja gewohnt >:-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung