gas geben beim überholt werden
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » gas geben beim überholt werden (243 Beiträge, 1756 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): gas geben beim überholt werden
14.06.2007, 12:46:45
Also zum Thema. Mein erstes Auto war auch nen Fiesta. Manche Leute scheinen es nicht ertragen zu können, wenn sie von einen "Untermotorisierten" Auto überholt werden. Na ja mit dem Fiesta hab ich dann einfach weiter Gas gegeben, auch wenn gegen Verkehr kam. Da bin ich recht Schmerzfrei. Einfach dann rechts rüber drücken. Wenn du noch jemand hinter dir hattest, kann er es betätigen wenn du ihn rempeln solltest. Na ja und heute, da trete ich einfach nur rein und lache... und sollte dann so was wie hupen, komische Zeichen oder Lichthupe kommen und ich habe definitiv nicht komisch, falsch oder gefährlich überholt, werd ich meist auch etwas stinkig, was sich dann in Rot glühenden Bremslichtern manifestiert. Gestern erst wieder gehabt... und heute Morgen auch so nen Klappspaten. Breite Spur, traut sich nicht zu überholen (dreispurig kein Problem, macht da jeder und ist sogar vorgesehen) Ich fahre vorbei an ihm und dem LKW, er zieht dann nach und fährt hinter mir mit Lichthupe... ähm... Was kann ich für sie tun? Oh... Rollsplitt und ein 50 Kmh Schild... ich hab gute Bremsen. Geil sind auch die die dann dicht machen und sich noch beschweren wenn mehrere Autos hintereinander fahren und keiner sich zu überholen traut. "ey wenn ich nicht vorbei komme dann der auch nicht... dem Zeig ichs!". Das diese Oberdeppen dabei nen Unfall riskieren merken die nicht und das sie dann noch Schuld sind weil sie den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben bzw. "dicht" gemacht haben checken die auch nicht.

Zum Thema überholen noch schnell vor einer Ampel. Wenn du meinst, dass das nix bringt, dann lass ich euch mal mit der Meinung stehen. Bei nem Motorrad, ja bringts nix, bei Autos sehr wohl. Rote Ampel, schleiche vor mir. Ich überhole noch schnell vor der Ampel. Ampel grün, schön loszwiebeln weil vorne alles frei. Die Schleiche braucht natürlich. Nächste Ampel bin ich noch durch, dann Landstraße. Hinter mir Rot geworden, wäre Schleiche schneller gefahren wären er und mindestens 2-3 weitere noch durchgekommen.

So dürft mich jetzt flamen... ;)

P.S. Rechtschreibfehler und Gramatik sind zur allgemeinen Belustigung!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung