Re(4): Zylinderkopf - wie kann er beschädigt werden?:´(
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Zylinderkopf - wie kann er beschädigt werden?:´( (71 Beiträge, 1436 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Zylinderkopf - wie kann er beschädigt werden?:´(
18.08.2007, 14:04:58
Hallo Geri,

und es ist ein VW Beetle Cabrio geworden!!!!!!!!!!!!!!
Hab in der Steiermark ein Beetle Cabrio gefunden so wie ich es mir neu auch gekauft hätte (+ mehr Extras die ich mir nicht geleistet hätte) mit 1800 km. War ein Auto dass sich ein Autohaus für die Sommerausfahrten der Chefin von VW genommen hat.
Meinen Fiesta haben sie mir zu einem vernünftigen Preis abgenommen.

War eine irre Aktion. Bin Anfang August mit meinem Fiesta in die Steiermark gefahren und mit meinem Beetle (nach langem Hin und Her) nach Hause gefahren.

Auch wenn das Cabrio mehr Pflege benötigt - für dieses Auto mach ich das gerne! :-) Nachdem ich mir Gott sei Dank vor mittlerweile schon 8 Wochen das Rauchen abgewöhnt habe bleibt das neue Auto ohnehin lange sauber.

Bezüglich Verdeckpflege soll es einen sündteuren aber sehr wirkungsvollen Spray geben mit dem man das Verdeck 2 x im Jahr behandeln soll. Kannst du mir da ein Produkt empfehlen???

Bezüglich Geld absparen: Schulde meiner Mutter nun natürlich einige tausend Euro. Wann ich meiner Mutter das Geld zurückgebe ist ihr eigentlich egal und ich find den Umstand jetzt ein wenig zu sparen zu müssen gar ned so schlecht.
Bin vorheriges Jahr mit meinem Studium fertig geworden und hab bisher das Geld eh eher beim Fenster hinaus geworfen für Dinge an denen ich nach einer Woche eh nimma so wirklich Freude hatte.
Abgesehen davon bin ich ganz schön baff wieviel Geld mir momentan über bleibt nachdem ich meine Rauchkarriere eingestellt habe. Alleine das waren mehr als € 1.000/Jahr.
Irgendwie ist der Beetle sicher auch DIE Belohnung dafür dass ich zum Rauchen aufgehört habe - dass ich das einmal schaffe hätte ich eigentlich nicht mehr geglaubt.

Wie auch immer:
Gibt für mich momentan kaum etwas Schöneres als mit meinem Cabrio dem Sonnenuntergang entgegen zu fahren....
... und Blumen für die Blumenvase aus zu suchen. :-)

Das Motto
"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum" lässt sich nicht immer umsetzen aber wenn es irgendeine Möglichkeit gibt seinen Traum jetzt zu leben sollt man es tun.
- weil gelebte Träume noch schöner sind!

Liebe Grüße

Michi

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung