Re(3): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007 (141 Beiträge, 1269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fly am 21.07.2007, 12:53:09)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 15.07.2007, 15:59:36)
...
Re(3): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
19.07.2007, 13:18:43
ja vielleicht hättest ned die offtopics alle unterbinden sollen!

Wie du dir denken kannst, habe ich das in diesem Thread sehr bewusst getan; als ich damit begonnen habe, waren bereits 80% der Postings OT, und das macht wenig Sinn. OT als belebendes Beiwerk hat seinen Reiz: ein Thread allerdings, der fast nur aus OT-Postings, noch dazu von Usern, die mit dem Usertreffen gar nichts am Hut haben, besteht, wirkt nur mehr zerfleddert.

Ich habe diesmal nur raufgeschoben, damit nicht Interessierte das Usertreffen übersehen. Derzeit ist schon der Hitze wegen die Aufmerksamkeit eine verständlich begrenzte. ;)

Mir war jedenfalls wichtig, nach Monaten ohne UTs zu sehen, ob Usertreffen der allgemeinen Art überhaupt noch jemanden interessieren. Dass solche Treffen einen kleinen Kreis interessieren, habe ich bereits vor dem Thread telefonisch abgeklärt; ich werde also nicht alleine sitzen. Wie wir aber alle hier sehen können, ist der Kreis der Interessenten ein eng begrenzter, der sich auch ganz ohne Aufwand (Organisation, Thread) treffen wird können.

Die Foto-UTs hingegen, wahrscheinlich auch Treffen mit anderen thematischen Schwerpunkten, werden sehr gut angenommen. Solche Treffen bringen nicht nur gutes Bier und nettes Geplauder, sondern echte Ergebnisse für jeden Teilnehmer. Das macht Spaß - auch für Organisatoren und Instruktoren. :)

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung