Re(7): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007 (141 Beiträge, 1272 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fly am 21.07.2007, 12:53:09)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 15.07.2007, 15:59:36)
.......
Re(7): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
19.07.2007, 15:56:22
Mit "und?" wollte ich nur klarstellen, dass das schön für dich ist

Was? Wie? Ich bin aber jetzt wirklich verwundert. Glaubst Du ernsthaft, "schön" oder weniger schön ist? Das ist doch nicht an meine Person gebunden. Die Foto-UTs hat iraki "erfunden", ich helfe nur manchmal bei der Organisation und steure Wissen und Erfahrung bei. That's ist.

Wenn bei Workshops etwas Sinnvolles rauskommt, dann ist das schön. Da ist es völlig egal, ob es sich um eine Hands On Session handelt, die in diesem Forum lanciert wurde oder um einen Workshop, der von einem Fotoclub oder einem Fotohändler veranstaltet wurde. Als Trainer ist mir nur das Ergebnis wichtig.

Ich habe vorige Woche wieder frische Bilder von Teilnehmern meiner Fotogruppe gesehen, die deutlich zeigen, welche Entwicklung bei diesen Fotografen beim letzten Foto-UT in Gang gesetzt wurde und wie sich diese hinsichtlich der gezeigten Sichtweisen, Methoden, Techniken entwickelt haben. DAS macht Spaß, weil da gehen Saatkörner auf. :)

Aber ob etwas in diesem Forum stattfindet oder nicht, in welcher Form, wieweit es Zukunft oder keine hat, ist mir ziemlich egal. Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein, aber Fotografie, ihre Kunst und Techniken weiterzutragen, mache ich auch ganz ohne GH-Forum seit vielen Jahren ohnehin, in verschiedensten Umgebungen und Variationen.

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung