Re(6): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007 (141 Beiträge, 1232 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fly am 21.07.2007, 12:53:09)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 15.07.2007, 15:59:36)
......
Re(6): (Wiener) Usertreffen am Samstag, 21.07.2007
19.07.2007, 14:35:05
So weit werde ich hoffentlich nie sein, Leute, die einander treffen wollen,
mit irgendwelchem OT-Postings Unbeteiligter "anlocken" zu müssen. Wer zu
solchen Treffen kommen MÖCHTE, möge kommen. Die anderen mögen es bleiben
lassen. Das ist doch keine Werbeveranstaltung!

ok dann ists keine werbung sondern nur SPAM;-)

http://forum.geizhals.at/t509191,4241657.html#4241657

Des hat was. Schwierig allerdings, wenn die Betreffenden bereits seit Re2:
wissen, dass sie wegen eines Treffens nicht aus Griechenland, Irland, Sopron
o.ä. heimzukehren bereit sind.

Wie das bei OTs oft so ist bildet sich von dort noch ein unabhängiges OT. Da du aber die Gespräche unterbunden hast war dazu keine Möglichkeit!

Ob die hier über griechenland oder sonstwas reden, ändert nichts an dem UT. Aber du hast ihnen einfach "die Leitung zugemacht"! Find ich nicht nötig!

Wenn du eine sinnvolle Diskussion über ein bestimmtes Thema gestartet hättest, und es unterhalten sich zwei über Gummibärli, dann ist das was anderes... aber hier gehts doch nur darum zu tratschen.... sowohl im Forum als auch im RL!  Daher finde ich es einfach nicht leiwand, wenn man das Tratschen unterbindet!

Was und? Die Schwerpunkt-UTs blicken in eine freundliche Zukunft, die
allgemeinen UTs (in Wien) sind in dieser Form Vergangenheit. Oder was meintest
Du sonst mit "und?"?

Mit "und?" wollte ich nur klarstellen, dass das schön für dich ist, aber in diesem Fall nichts damit zu tun hat, das das ja wie schon festgestellt wurde, einfach was anderes ist!

verkaufe 24-Spuren mischpult.. bei Interesse PM schicken!

bla bla bling bling blow blow bleed bleed bleed bitch

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung