Geplonkte User und die Antworten
Geizhals » Forum » Geizhals » Geplonkte User und die Antworten (81 Beiträge, 1043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Geplonkte User und die Antworten
09.10.2007, 12:15:32
du machst dich indirekt über alles Opfer der NS Zeit lustig indem du Äpfel mit
Birnen vergleichst...

das verbitte ich mir.....was passiert ist lässt sich nicht abstreiten...es ist tragisch...wenn ich es ungeschehen machen könnte würde ich es tun...nur da das niemand kann lass ich die toten ruhen, ich führe kein fragwürdiges symbol im posting, ich hab normale haarlängen, keine bomberjacken, gröle keine parolen und trage keine springer stiefel (naja...nicht mehr....beim heer kommt man als GWD nicht drum rum)

es war nicht der erste völkermord....es war nicht der einzige und es wird leider nicht der letzte bleiben....nur die anderen werden nicht nach jahrzehnten immer wieder aufgewärmt als politisches druckmittel und mitleidshascherei.

Womit wiederum du begonnen hast da du alleine durch ein Logo in meiner
Signatur auf Dinge geschlossen hast welche ich nie so erwähnt habe.

bin gespannt was passieren würde wenn ich das nordische sonnensymbol in die signatur nehme und nichts rechtes poste......vermutlich 2038 einfach so....das ist der unterschied und heuchelei...

wobei ich dir erstmal raten würde Deutsch zu lernen

wenn einem die argumente ausgehen....meine tippfehler darfst behalten. ich bin zu faul um jedes posting korrektur zu lesen....wie schauts mit dir aus? bist dir sicher das man nie welche bei dir finden wird?

Ich beschimpfe niemanden der es nicht verdient hätte

du beschimpfst mich....warum? nur weil du anderer meinung bist und keine argumente hast!
mach ich das...nein...soviel zu niveau....

ausserdem sind auch immer unsere rechten Genossen die ersten die mich als
linkslinken Gutmenschen bezeichnen

ja...ich stehe selber nicht links-link.....ich stehe in der konservativen mitte und somit darf ich dich mit dem blick von aussen von meinem standpunkt weit nach links stellen. und wenn du gutmensch als rein negativ belegt nimmst liegts an dir und deinem selbstwertgefühl (was nicht mein problem ist aber viel über dich aussagt).
sprich...leute wie dich muss es auch geben....irgendjemand muss sich ja der wirklich schutzbedürftigen annehmen und sich um die hilflosen kümmern.....ich bin nicht so leidensfähig insofern ziehe ich den hut vor gutmenschen.....ich überlasse das naive träumen leuten wie dir.

mit sachlichen Argumenten zu kommen

probiers mal....würde mich interessieren ob du dazu wirklich in der lage bist....ich lass mich überraschen.... es wird eh jeder sehen wie du darauf jetzt reagierst john-cord

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung