Re(6): Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort? (102 Beiträge, 912 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jukebox am 30.09.2007, 16:46:17)
......
Re(6): Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort?
02.10.2007, 09:38:30
Solange man sich korrekt verhält kann man üblicherweise davon ausgehen, dass einem nichts böses widerfahren sollte.

Die realität sieht aber anders aus und da mache ich auch keinen unterschied zwischen österreicher oder tunesier, aber anscheinend haben sie dort mehr von dieser grauslichen sorte in ihrem land, als bei uns am herumlaufen.

Warum soll ich mich auch mit den leuten beschäftigen oder sie studieren?

Ich gehe davon aus, dass jeder aufrichtig und fair ist und merke auch relativ schnell, wenn das gegenteil der fall ist. Dann wird diese person unsichtbar für mich und ich wende mich ab.

Sollte diese person dann aufdringlich, oder aggressiv werden, wird dann mit absoluter härte reagiert. Vielleicht härter als ihnen lieb ist, aber das haben sie dann selbst verantwortet.

Vorallem gesinnt sich doch üblicherweise nur die gleiche gruppierung oder interessensgemeinschaft gut untereinander.

Deswegen wundert es mich warum du in ein land reist, dass nicht deiner auffassung von menschenrechten und umgangsformen entspricht.

Man hat mit diesem system vielleicht einen sehr kleinen bekanntenkreis, aber man braucht sich keine sorge über üble nachrede oder intrigen zu machen.
Streit hatte ich auch noch nie mit einem familienmitglied oder einem bekannten/freund, seitdem ich die leute aussortiert habe, die nur unfrieden stiften und nicht aufrichtig sind.

Wenn du dich ein leben lang anpassen willst ist das deine angelegenheit, aber ich möchte mein leben ohne solche unnötigen einschränkungen genießen.

Deshalb kommen länder wie tunesien bzw. die türkei für mich nie in frage als reiseziel.

Soll das pack doch dort unter sich bleiben und langsam verrotten, wenn sie sich nicht weiterentwickeln wollen zu einem menschlichem wesen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung