Re(3): Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort? (102 Beiträge, 898 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jukebox am 30.09.2007, 16:46:17)
...
Re(3): Tunesien - Hammamet - Welche Sehenwürdigkeiten gibt es dort?
05.10.2007, 10:03:57
also war auch schon in hammamet! und mir ist aufgefallen das es auch viele schwule männer gibt!!

zumindest bin ich oft angesprochen worden von jungen männer die in der nacht am straßenrand sitzen! aber egal!

sonst würd ich dir einen ausflug an das CAP BON empfehlen! hab mir einen mietwagen angeschaft! (aufpassen da gibts ziemliche rostschüsseln! schau das du ein gutes auto bekommst denn zum cap bon gibts schon anstrengende straßenwege) aber das cap bon wenn ein schöner tag ist ist wirklich sehr zu empfehlen!!! TOLLE AUSSICHT

und irgendwo am weg dort hin gibts auch eine heiße quelle! ist total geil dort! nicht zu nah an die quelle rangehen, verbrennungsgefahr! sehr heiß! aber dort baden ist geil wenn sich das kalte meer wasser mit der heißen quelle vermischt! man glaub man steigt in eine badewanne! *gg*

dann gibts in hammamet ja auch die altstadt (medina) ! sehr zu empfehlen die burg und die ganze altstadt ist ein großes einkaufszentrum im prinzip!

dann gibts noch NEU hammamet mit neuen HOTELS u.s.w!

Markt ist jeden donnerstag bis 13 uhr glaub ich und dort gibts Frisches gemüse obst u.s.w für einen kleinen guten snack im hotel wirklcih empfehlenswert!

aufpassen in der stadt wenn man ein taxi haben will! NUR beim taxistand das erste nehmen! nicht selber eins aufhalten denn da kommts zu probleme mit der polizei! (ich hab das nämlich gemacht)
dort gibts strenge hirachie bei den taxis! einer nach dem anderen!

viel spaß!

"Nichts verändert sich; alle Veränderungen sind Sinnestäuschungen."
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung