Re(3): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an (59 Beiträge, 1346 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mr L am 14.11.2007, 21:42:39)
...
Re(3): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
15.11.2007, 13:16:10
Also ganz ehrlich gesagt ob Händler hin oder andere User her.. wir unterstellen da ja nix.

Es geht hier nicht um die Zeit die verging oder um die Fehler die passieren - es geht einfach daraum das ein Kunde durch den Fehler eines Händlers eine Mehraufwand hat und dafür gibt es nicht ein mal ein "es tut uns leid" sondern ein "vielen Dank für Ihre Mithilfe"...
das ist genau der Grund warum ich mich hier aufrege.
Dazu kommt dann noch die Art und Weise wie immer alles auf Andere geschoben wird. Erst war es Wochenlang die Umstellung auf SAP nun ist es der Steuerberater.
Ich weis nicht wie das Andere sehen aber bei uns zumindest sind wir der Ansprechpartner für den Kunden in allen Bereichen.
Egal was passiert es ist immer mit in unsere Verantwortung - wenn der Lieferdienst oder der Steuerberater einen Fehler macht ist es dennoch immer der von uns beauftrage Sub-Unternehmer und wenn der den Fehler macht müssen wir dem Kunden gegenüber für den Fehler haften und uns dann am Verursacher schadlos halten. Und für diesen Mehraufwand sollte man sich beim Kunden ernstgemeint entschuldigen - wenn man auch nicht direkt den Fehler selber gemacht hat so war es doch das direkt mit der Ausführung beauftragte Sub-Unternehmen. Und den hat der Händler gewählt. Wir sagen ja überhaupt nicht das es Absicht war und wir sind uns auch zu 100% sicher das es ohne Viel Stress zu beheben geht. Ich bin mir auch sicher das Ubuyo den Fehler beheben lässt und der Kunde seine Rechnung wie beschrieben bezahlt hat.. also wir zweifeln nicht die Sekunde daran das der Fehler einfach so passiert ist und keinesfalls böse gemeint war... das "sorry tut uns leid - unser Fehler" ist es was fehlt und das sollte nicht zuviel verlangt sein.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung