Re(2): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an (59 Beiträge, 1345 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mr L am 14.11.2007, 21:42:39)
..
Re(2): Ubuyo mahnt längst bezahlten Rechnungsbetrag an
15.11.2007, 16:34:10
Hallo,

schön zu sehen, dass Sie als Händler auch im Forum unterwegs sind. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Sie meine Email direkt beantwortet hätten - bislang ist hier noch keine Reaktion erfolgt. Und ja, eine Reaktionszeit binnen 24 Stunden halte ich beim Medium Email für durchaus üblich und angemessen, und wenn es nur eine Eingangsbestätigung ist.

Außerdem sollten Sie sich vielleicht vor Augen führen, wie sich ein Kunde im ersten Augenblick fühlt, wenn er nach neun Monaten auf einmal eine Zahlungsaufforderung in Händen hält, dass es Stress und Aufwand bereitet, diese Daten erstmal wieder heruazusuchen und den Vorgang von damals erneut nachzuvollziehen.

Bevor Sie also derartige Briefe versenden, prüfen Sie doch bitte erstmal nach und überlegen Sie sich, ob die Forderung überhaupt plausibel ist, und ob nicht doch vielleicht bei Ihnen etwas schiefgelaufen sein könnte - dass nämlich eine Vorkassezahlung per Paypal nicht angekommt oder zurückgebucht wurde, ohne dass Sie das früher bemerkt hätten, ist doch extrem unwahrscheinlich.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls auch noch bei Paypal nachgefragt (damit die auch noch was zu tun haben), dort wurde mir bestätigt, dass die Zahlung vom Februar korrekt auf Ihr Konto gutgeschrieben wurde - die Anwort und Fallnummer bei Paypal teile ich Ihnen bei Bedarf gerne mit.

Ich selbst kaufe seit ca. 10 Jahren im Internet ein, aber so etwas ist mir bisher zum Glück noch nie passiert, und wird es hoffentlich auch nicht wieder.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung